Allgemein/ Dekoration/ DIY/ Kinderzimmer/ Wohnen

Garderobe aus “Schleichtieren”

Wir hatten jetzt das Zimmer von unserem kleinen Joshua umgestaltet und da fehlte noch eine Garderobe.
Ich wollte irgendwas selber basteln, also habe ich mir was überlegt.
Meine Große hatte noch eine Kiste voll mit Gummitieren und sie hat mir 2 Stück abgegeben.
Die Tiere hat mein Mann dann für mich durchgesägt.
Dann habe ich sie auf einem kleinen, dünnen Brett (Resterampe aus dem Baumarkt) mit extra starkem Kleber befestigt.
Das Brett habe ich vorher noch weiß lackiert.
An die Wand geschraubt und schon fertig.
Noch ein Tipp, es müssen nicht die teuren Schleichtiere sein,
ich habe hier günstigere Tiere von einer anderen Marke benutzt, weil die Tiere etwas größer sind.

 

Morgen zeige ich euch dann das Ergebnis von der Umgestaltung des Kinderzimmers.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Christin

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    6. Juli 2014 um 16:58

    Das sieht so klasse aus, Christin!
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Christin_P
    7. Juli 2014 um 18:58

    ganz vielen lieben Dank Anette! Liebe Grüße Christin

  • Antworten
    Papillon
    16. Juli 2014 um 9:59

    Hi liebe Christin

    Tolle Idee mit den Schleichtieren, das Ergebnis sieht Klasse aus! (nun möchte ich ein Baby und ein Kinderzimmer… ;))

    Liebe Grüsse Susan

  • Antworten
    Christin_P
    16. Juli 2014 um 10:07

    Na dann leg los liebe Susan 😉
    Vielen Dank für dein Kommentar und Kompliment.
    Viele liebe Grüße Christin

  • Antworten
    Grüne Wurzeln
    12. November 2014 um 11:34

    Geniale Idee! Bei fristen auch noch so manche Tiere ihr Dasein in den diversen Schubladen – also Material ausreichend vorhanden!

    Hab beim Stöbern auch noch so viele andere tolle Ideen bei dir entdeckt und alles o schön bunt – nicht immer nur weiß 😉 Ich glaub ich werd dir mal unauffällig "folgen".

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten
    Christin_P
    12. November 2014 um 12:42

    Das freut mich sehr Daniela!
    Vielen dank für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    Kathrin
    11. April 2023 um 15:20

    Hi – echt mega schön und tolle Idee.
    Weißt du zufällig noch von welcher Marke die Tiere waren?
    Möchten das evtl. Für unsere KiTa nachbauen….. und da brauchen wir viele Tiere…..

  • Hinterlasse einen Kommentar