Kooperationen

Du magst meinen Still und Deine Marke könnte zu mir passen?
Du möchtest gern mit mir zusammenarbeiten?
Folgende Kooperationsmöglichkeiten stelle ich zur Verfügung:

Sponsored Post

Du möchtest das ich ein passendes DIY oder Styling zu deinem Produkt entwickel und danach in einem Blogpost auf meinem Blog präsentiere? Dann ist diese Kooperationsmöglichkeit genau das Richtige für dich! Ich erstelle mit Dir zusammen einen schönen Content und zeige es hier auf pfefferminzgruen.de. Dazu setze ich gerne Links und verbreite den Content auf meinen Socialmedia Kanälen wie Instagram, Facebook und Pinterest.

Für toom Baumarkt , Deutsche Post , Blanchet , hella Mineralbrunnen und Poster xxl durfte ich zum Beispiel schon erfolgreich sponsored Post umsetzen.

Advertorials

Hast Du eine eigene Firmenseite, Unternehmensblog oder ähnliches und möchtest das ich ein DIY Projekt oder Dekorationsidee für dich erstelle?  Dann bist auch Du hier genau richtig!

Ich entwickel gerne für Deine Internetpräsenz ein Advertorial von deinen Produkten, gerne auch mit Anleitung und Text. Denke mir passend für dich eine Idee aus, erstelle ein leckeres Rezept oder dekoriere.

Für den DEPOT Blog schoen-bei-dir.com  habe ich langfristig als Autorin Advertorials (Blogpost) erstellt.

Fotoproduktionen

Benötigst du schöne Fotos zum Beispiel für ein Produkt, ein Buch oder Fotostrecke für Zeitschriften? Auch in diesen Bereich konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln.

Ich  habe neben meinen eigenen Büchern:

           

 

auch Bücher für andere fotografiert :

          

 

Bannerwerbung: Um auch langfristig im Gedächtnis meiner Leser zu bleiben, ist ein Bannerplatz – platziert in meiner Sidebar – genau das richtige. Verschiedene Bannerpakete biete ich dir monatlich oder im Package für drei Monate (vergünstigt) an.

Zu meinen Kunden und Partnern zählen:

 

  • sousou
    18. November 2014 um 22:19

    ♥ 🙂