Arbeite mit mir

Du magst meinen Stil und Deine Marke könnte zu mir passen?
Du möchtest gern mit mir zusammenarbeiten?
Folgende Kooperationsmöglichkeiten stelle ich zur Verfügung:

 

Sponsored Post

Du möchtest, dass ich ein passendes DIY oder Styling zu deinem Produkt entwickle und danach mittels Post auf meinem Blog präsentiere? Dann ist diese Kooperationsmöglichkeit genau das Richtige für Dich! Ich erstelle mit Dir zusammen einen schönen Beitrag und zeige diesen hier auf pfefferminzgruen.de. Dazu setze ich gerne Links und verbreite den Content in Socialmedia-Kanälen wie Instagram, Facebook und Pinterest.

Für toom Baumarkt , Deutsche Post , Blanchet , hella Mineralbrunnen und Poster xxl durfte ich zum Beispiel schon erfolgreich sponsored Posts umsetzen.

Advertorials

Hast Du eine eigene Firmenseite, einen Unternehmensblog etc. und möchtest ein DIY-Projekt oder eine Dekorationsidee erstellt haben?
Dann bist Du auch genau richtig hier!
Ich entwickle für Deine Internetpräsenz ein Advertorial mit Deinen Produkten, gerne auch mit Anleitung und Text.
Ich denke mir passend für Dich eine Idee aus, erstelle ein leckeres Rezept oder dekoriere.

Ganz viel ist da möglich und denkbar!

Für den DEPOT Blog schoen-bei-dir.com  habe ich mehrere Jahre als Autorin Advertorials (Blogpost) erstellt.

Für das Kundenmagazin Trends Nr.49 der Firma Marabu habe ich bspw. 8 DIY Anleitungen mit Fotos beigesteuert.

      

Fotoproduktionen

Benötigst du schöne Fotos von einem Produkt, für ein Buch oder Zeitschriften? Auch in diesen Bereich konnte ich bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln. ( siehe Presse )

Ich habe neben meinen eigenen Büchern

           

 

auch für andere Buchautoren fotografiert :

          

 

DIY Expertin:

Benötigst Du für ein Workshop eine Bastelexpertin oder kreative Unterstützung bei Deinem Event?

Ich bastel und werkel für mein Leben gern und teile mein Wissen freudig mit anderen.

Zusammen mit Dir entwickle ich ein passendes Konzept für Deine Veranstaltung.

Da ich immer gern was dazu lerne und von Natur aus neugierig bin, besuche ich mit Vergnügen Blogger-Events und freue mich über Deine Einladung!

 

Zu meinen Kunden und Partnern zählen:

 

                          

 

     

 

                      

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage und -falls gewünscht- sende ich Dir gern mein Mediakit zu!

pfefferminzgruen@gmail.com