Über mich

Hi, du magst es bunt, kreativ und individuell?
Dann bist Du hier bei mir genau richtig!
Aber fangen wir von vorne an.

Ich bin Christin, 37 Jahre jung und lebe im schönen Rheinland.
Zu unserer kleinen Familienbande gehören neben mir mein verständnisvoller Mann Dominik und
die zwei süßen, mich manchmal verrückt machenden, Kinder Sophia (11 Jahre) und Joshua (4 Jahre).
Während meiner 2. Elternzeit vor ca. 4 Jahren begann ich, meine Leidenschaften für DIY, schönes Wohnen,
Reisen und Photografie hier auf dem Blog in die Welt hinauszutragen.

Das aus meinen Hobbies ein Beruf werden könnte und ich meine gesicherte Beschäftigung im Einzelhandel
bei einer großen schwedischen Modekette an den Nagel hänge,war so anfänglich nicht geplant.
Nun aber genieße und schätze ich es, jeden Tag kreativ sein zu dürfen.

Ich mag es sehr, unser zu Hause rauszuputzen und zu dekorieren besonders mit Wandkleidern in Form von Tapeten.
Bei uns stehen fast immer Blumen auf dem Tisch und manchmal erhasche ich auf dem
Trödelmarkt ein altes Schätzchen.
Ich liebe es kreativ zu sein, aus einfachen Dingen etwas Großes werden zu lassen.

Denn Selbstgemachtes ist doch immer noch am schönsten!
Hast Du Anregungen für mich, möchtest mehr erfahren oder einfach nur Hallo sagen,
dann schreib’ mir doch

pfefferminzgruen@gmail.com

und nun wünsche ich Dir viel
Spaß beim Entdecken!

  • julia
    4. Juli 2014 um 20:05

    hallo christin! da bist du ja! jetzt komm ich dich öfters mal hier besuchen. das bild hier drüber mit dem schirm finde ich ganz wunderbar!! danke fürs verlinken und viel erfolg und spaß bei deinem blog, wünscht dir julia

  • petra
    14. Juli 2014 um 19:08

    Hallo Christin,

    da hat er nicht zu viel versprochen, dein Mann 🙂
    Ist echt gut gelungen, dein Webauftritt. Daumen hoch!!

    Bei den durchgesägten wilden Tieren hab ich wohl gedacht "der arme Kleine", aber du wirst schon wissen, was du tust *smile*

    Ich komme sicher wieder vorbei – bei Pfefferminzgruen !!

  • Christin_P
    14. Juli 2014 um 20:33

    Ganz vielen lieben Dank!

    Klar kommt immer mal gucken, das würde mich sehr freuen.

    Viele liebe grüße an euch, Christin

  • irgendwiewoanders
    17. Juli 2014 um 18:37

    Liebe Christin,

    erst seh´ ich nur dein Wohnzimmer & dann entdeckte ich weitere schöne Bilder! Dein Blog ist fantastisch & gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß aus dem Rheinland, Britta

  • Christin_P
    18. Juli 2014 um 10:02

    Ohhh vielen Dank liebe Britta, das freut mich sehr!
    Ganz viele liebe Grüße, auch aus dem Rheinland, Christin

  • buntgestreifthuepfig
    25. Juli 2014 um 8:06

    Hallo Christin,
    ich habe dein Blog gerade erst über deinen Kommentar bei "Mädchen mit Herz" entdeckt und bin ganz begeistert! So viele tolle kreative Ideen und das Design gefällt mir supergut. Hier schaue ich häufiger vorbei! 🙂
    Viele liebe Grüße
    Nele

  • Christin_P
    25. Juli 2014 um 8:50

    Vielen lieben Dank Nele,
    das freut mich und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich häufiger besuchen kommst 😀
    Viele liebe Grüße Christin

  • Die kleine Werkstatt
    1. August 2014 um 4:49

    Schön ist´s bei Dir – so hell und leicht. Ich komme wieder, keine Frage!

    Herzliche Grüße,
    Steph

  • Christin_P
    2. August 2014 um 20:58

    Vielen lieben Dank ♡ Steph, dass freut mich sehr! Viele liebe Grüße Christin

  • Posseliesje
    12. Oktober 2014 um 8:11

    Hallo Christin,
    ich glaube ich habe deinen Blog über "My home is my horst" entdeckt und ich bin ganz begeistert. So tolle DIY-Ideen. Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  • Christin_P
    12. Oktober 2014 um 10:20

    Vielen lieben Dank Kerstin,
    da bin ich aber froh, dass du mich bei Julia entdeckt hast.
    Bei deinem Blog schau ich auch mal rein.
    Liebe Grüße
    Christin

  • annasteffi
    14. Oktober 2014 um 8:33

    Christin! Ich bin verliebt! In deinen Blog, deinen Stil, deine Wohnung, deine Ideen! Ich komme jetzt garantiert öfter!!!

    Liebste Grüße
    Anna von annablogie

  • Christin_P
    14. Oktober 2014 um 9:15

    Ohhh Anna,
    ich werde rot.
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte und das von jemand die selber, einen so entzückenden und tollen Blog besitzt. 😉
    Alles Liebe
    Christin

  • Sanna
    10. November 2014 um 14:27

    Hallo Christin,

    Du hast einen super schönen Blog. Ich mag Dein Design und bin ganz begeistert von Deinen tollen Ideen. Von nun an werde ich ganz oft bei Dir vorbeischauen. 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Sanna

  • Christin_P
    10. November 2014 um 14:41

    Sanna, ich freue mich das du zu mir gefunden hast und bleiben möchtest.
    Dankeschön für deinen netten Kommentar!
    Und nun schau ich bei dir mal rüber.
    Alles Liebe
    Christin

  • Ulrike Hütter
    10. November 2014 um 19:45

    Christin, du bist jetzt dran 🙂 mehr erfährst du hier:
    http://lonejo.com/2014/11/10/one-lovely-blog-award/

  • sousou
    8. Dezember 2014 um 9:11

    Hallo Christin, hast eine Email von mir! Liebe Grüße 🙂

  • Steffi
    26. Januar 2015 um 13:41

    Bin gerade zu Besuch bei dir und mir gefällt es hier sehr! Du hast einen tollen Stil – ganz mein Geschmack. Mit mehr Zeit im Gepäck komme ich ganz bald wieder.
    Herzliche Grüße von Steffi – galsklar+kunterbunt

  • Christin_P
    26. Januar 2015 um 20:12

    Huhu Steffi,
    das freut mich, dass du bei mir stöbern warst.
    Geh ich bei dir auch mal ;-)(du machst ja so tolle Fotos)
    Komm gerne wieder!
    Alles Liebe
    Christin