Allgemein/ Anlässe/ Dekoration/ DIY/ Weihnachten

Es wird weihnachtlich – einfache DIY Ideen für die Tischdekoration

Es wird weihnachtlich - einfache DIY Ideen für die Tischdekoration
Werbung für die kartenmacherei

Ich finde Anfang November darf man ruhig schon einen Weihnachtspost raushauen, oder?
Schließlich habe ich an diesem Blogartikel für das Online Magazin der kartenmacherei
bereits bei sommerlichen Temperaturen gearbeitet und bis jetzt mit der Veröffentlichung warten müssen.
Nun sind es aber nicht mehr ganz 2 Monate und Weihnachten steht also so gut wie vor der Tür.
Da möchte ich all denjenigen unter Euch, die gerne im Voraus planen,
meine Inspirationen für eine schnelle, einfache und natürliche
Weihnachtstischdekoration nicht länger vorenthalten.
Neben der schönen Papeterie wie Karten, Geschenkanhänger und Fotos von der kartenmacherei habe ich im
natürlichen Look der Stechpalme -auch Winterbeere genannt- dekoriert.

Es wird weihnachtlich - einfache DIY Ideen für die Tischdekoration

Es wird weihnachtlich - einfache DIY Ideen für die Tischdekoration

Es wird weihnachtlich – einfache DIY Ideen für die Tischdekoration

Ganz nach dem Motto ‘Von der Natur inspiriert’
habe ich weihnachtliche Deko-Ideen rund um die Stechpalme entwickelt.
Neben einer Gastgeschenkidee sind auch Geschenkanhänger zum Selberbasteln,
ein Kranz für die Wand, Tischkarten und vieles mehr bei der kartenmacherei  zu finden.
Ich würd’ mich freuen, wenn Ihr dort mal vorbeischaut!

Es wird weihnachtlich - einfache DIY Ideen für die Tischdekoration

Es wird weihnachtlich - einfache DIY Ideen für die Tischdekoration

 

So, nun ist der Startschuss gefallen und ab jetzt wird es hier weihnachtlich weitergehen.
Also unbedingt nächste Woche wieder hier reinschauen,
denn dann zeig’ ich Euch meine diesjährige Idee für einen Adventskalender!

 

Alles Liebe ♥ Christin

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    5. November 2018 um 20:09

    Schöne Idee mit Ilex die Deko zu gestalten.
    Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Hinterlasse einen Kommentar