Allgemein/ Anlässe/ DIY/ Herbst/ Kids

Herbst DIY – tierisch süße Untersetzer aus Bügelperlen

Herbst DIY - tierisch süße Untersetzer aus Bügelperlen

Heute habe ich ein kleines Remake für Euch, basierend auf einer meiner ersten Ideen vor 5 Jahren.
Vielleicht erinnern sich noch einige von Euch?
Untersetzer zum Wespenschutz in Form von veschiedenen Früchten,
die ich aus Bügelperlen gebastelt hatte.
Sie sind bis heute sehr beliebt und sind eine meiner erfolgreichsten Ideen.
Warum nicht eine Neuauflage als herbstliche Variante machen?!
In der Abwesenheit von lästigen Insekten stören uns doch in der kalten Jahreszeit
eher lästige Ränder auf dem Tisch von Heißgetränken.
Mit diesen süßen Untersetzern macht das Tee- und Kaffetrinken besonders großen Spaß
und unsere Tische sind bestens geschützt!
Na dann, kramt die Bügelperlen der Kinder hervor
und los geht es mit dem lustigen Stecken von Waldtieren.
Woran die Kinder bestimmt auch große Freude haben werden!

Herbst DIY - tierisch süße Untersetzer aus Bügelperlen

Herbst DIY - tierisch süße Untersetzer aus Bügelperlen

So geht`s

Herbst DIY – tierisch süße Untersetzer aus Bügelperlen

Ihr benötigt die runden Steckplatten mit  15 cm Durchmesser* und Bügelperlen*
in “tierischen” Farben wie Orange* und verschiedenen Brauntönen*.
Weiterhin benötigt Ihr ein Stück Backpapier und ein Bügeleisen.

*Amazon Partnerlink

Herbst DIY - tierisch süße Untersetzer aus Bügelperlen

Fangt am besten von der Mitte an und steckt von Innen nach Außen.
Zählt die jeweiligen Zahlenreihen ab und steckt die farblich passenden Bügelperlen in die Platte.

Habt Ihr das Motiv fertig gesteckt, legt ein Stück Backpapier darauf und bügelt es etwas mit dem Bügeleisen glatt.
Anschließend wird das Motiv von der Platte gelöst und die Rückseite davon gleichermaßen bearbeitet.
Mit diesen zwei Schritten sind die Perlen nun fixiert.

Herbst DIY - tierisch süße Untersetzer aus Bügelperlen

Herbst DIY - tierisch süße Untersetzer aus Bügelperlen

Herbst DIY - tierisch süße Untersetzer aus Bügelperlen

Viel Freude beim Stecken der Untersetzer aus Bügelperlen
und vielleicht fallen Euch noch andere tolle Waldbewohner ein!

Alles Liebe ♥ Christin

 

Hier kommt Ihr zu der Sommerversion : Abdeckung-fürs-Sommergetränk-aus Bügelperlen

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Christine
    29. September 2019 um 20:19

    Hallo Christin, dein Post kommt gerade wie gerufen. Ich bin nämlich demnächst mit meiner Lieblingsarbeitskollegen und ihren beiden Mädels zum Basteln verabredet. Irgendetwas mit Bügelperlen soll es sein. Und juhu, jetzt weiß ich auch was! Herzallerliebst schauen die Tieruntersetzer aus. Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße. Christine

    • Antworten
      Christin_P
      1. Oktober 2019 um 15:07

      Vielen lieben Dank ♥
      Na, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim tierischen Stecken!

      Viele liebe Grüße
      Christin

    Hinterlasse einen Kommentar