Allgemein/ Momente

Schnell zum Zeitschriftenkiosk!

Ich muss eine Runde angeben.
Da ich mich gerade so riesig über etwas freue, müsst ihr das jetzt ertragen. 😉
Lauft zum Zeitschriftenhändler eures Vertrauens und kauft euch die neue Handmade Kultur.
Es lohnt sich!
Als Handmade-Blogstar des Monats Februar durfte ich einen kleinen Beitrag für die aktuelle Ausgabe leisten.
Yeah, ich freue mich!
Neben meinen Artikel, gibt es noch von weiteren Blogstars tolle Ideen zu bestaunen.

 

 

 

 

Genießt das schöne Wetter und habt ein feines Wochenende,
Eure Christin!

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten
    Julia (mammilade)
    24. April 2015 um 12:07

    Liebe Christin,

    zu Recht darfst du angeben!
    Glückwunsch, dass du dein DIY dort präsentieren durftest!
    Es schaut einfach nur toll aus!!!

    Liebste Grüße zu dir!
    Julia

  • Antworten
    Posseliesje
    24. April 2015 um 12:11

    Liebe Cristin,
    Da würde ich auch angeben. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin M.

  • Antworten
    sousou
    24. April 2015 um 13:09

    Ooohhhh, was sehe ich denn da? Smoothiebecher mit Bügelperldeckeln??
    Wie toll! Und das Tablett mit den Kugelgriffen ist ja schöööön! Ganz tolle Ideen Christine, ich bin begeistert. Ich würd sagen, der Sommer kann auf dich zählen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch ♥

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    24. April 2015 um 13:17

    Oh, das ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    24. April 2015 um 13:18

    Schon gesehen, liebe Christin! Ganz wunderbarst! Ich gratuliere und freu mich mit dir, herzliche Hamburger Grüße, Ulli

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    24. April 2015 um 14:07

    Ich habe Deinen Beitrag schon bewundert, toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

  • Antworten
    Lea von Rosy & Grey
    24. April 2015 um 14:44

    Liebe Christin,
    wooow wie toll! Du hast es aber auch echt verdient, als "Blogstar" in dem Magazin aufzutauchen 😉
    Ich werde später mal zum Kiosk rüber laufen 😀

    Liebste Grüße
    Lea

  • Antworten
    Schwesternwerk, Claudia Neumeier
    24. April 2015 um 17:22

    Liebe Christin,

    ich gratuliere Dir herzlich! Du machst Deinen Blog auch wirklich zu schön! Kein Wunder, dass Zeitschriften da aufmerksam werden! Ich freue mich über jeden neuen Post von Dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere!

    Liebe Grüße, Claudia

  • Antworten
    sara
    24. April 2015 um 17:33

    Wow toll- herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Antworten
    Hope Fray
    24. April 2015 um 17:39

    Ich werfe mich gleich in meine immaginären Laufschuhe und jogge zum Zeitschriftenhändler! Dein Korb hat es mir angetan 🙂
    Alles Liebe
    hope

  • Antworten
    Christin_P
    24. April 2015 um 18:36

    Wow, ihr seid sooo toll.
    Ich finde es so klasse, dass ihr euch, mit mir freuen könnt.
    Vielen lieben Dank!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Christin

  • Antworten
    Kate-Alison
    24. April 2015 um 20:29

    Liebe Christin,
    wow das freut mich soo für dich. Deine Idee hat es aber auch wirklich verdient. Werde mir gleich morgen mal die Handmade schnappen und deine und die anderen Ideen bewundern. Juhu das wird toll! 🙂
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen!<3

  • Antworten
    Fee von fairy likes...
    24. April 2015 um 21:35

    Das ist nicht angeben, sonder eine Einladung zum mitfreuen, liebe Christin. Herzlichen Glückwunsch! Lieben Gruß von fee

  • Antworten
    Die kleine Werkstatt
    25. April 2015 um 6:03

    Angeben unbedingt erlaubt!!
    Tolle Fotos, grandiose Farben! Aber klar bei Dir, oder :-)!

    Dir auch ein ganz tolles Wochenende mit lieben Grüßen,
    Steph

  • Antworten
    ars textura
    25. April 2015 um 19:10

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein super schöner Zeitschriftenbeitrag!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antworten
    merlanne
    25. April 2015 um 21:04

    Liebe Christin,
    Gestern habe ich mir die neue Handmade gekauft. Wieder mal ein großer Wurf, so viele tolle Sachen, so wie Dein toller Korb mit den originellen Griffen! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  • Antworten
    LandNaht
    10. Juni 2015 um 13:52

    Habe den Wespenschutz aus Bügelperlen in der Handmade entdeckt, eine supersüße Idee! Habe heute mit meinem Sohn fleißig gesteckt. Leider war unsere runde Steckplatte zu klein und die Deckel fallen in die Gläser 🙁 Habe aber schon eine größere Platte bestellt und dann geht es los! Herzlichen Gruß, Silke

  • Hinterlasse einen Kommentar