Allgemein/ Momente

Picknick

Ich schwelge in Erinnerungen an das letzte schöne Wochenende.
So tolles Wetter hatten wir hier und nun regnet es ständig seit ein paar Tagen.
Wir hatten eine Fahrradtour unternommen und ein schönes Picknick gemacht,
fast vor unserer Haustür.
Eigentlich wollte ich euch ein Rezept von den herzhaften Spinat-Käsemuffins geben, aber sie haben nicht geschmeckt, wirklich nicht!
Vielleicht sollten Muffins einfach süß bleiben!
Nun ja, jetzt gibt es zwar kein Rezept, aber die Bilder wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Vielleicht inspirieren sie euch, auch wenn es nur zu einer schönen Fahrradtour ist. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für gute (gelingende)
herzhafte Muffins.
Habt eine schöne Zeit!
Christin

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten
    siebenVORsieben
    9. Oktober 2014 um 9:15

    Schön sieht das aus. Schade, dass die Muffins ein Reinfall waren.
    Aber ich sehe, ihr hattet ja noch andere Leckereien dabei.
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Antworten
    alex
    9. Oktober 2014 um 10:31

    Gut das du so ehrlich bist .-) und gut das noch andere Leckereien da waren.Sieht so schön idyllisch aus, ja und wenn der Kerl frei hat werden wir auch nochmal eine kleine Tour machen, solan´ge es noch geht.l.g alex

  • Antworten
    Duftpoesie
    9. Oktober 2014 um 11:04

    Halli Hallo,
    sieht echt wunderbar aus. 🙂 So eine kleine Tour fänd ich auch ganz klasse.

    Liebste Grüße.

  • Antworten
    Mila Liebe
    9. Oktober 2014 um 11:51

    Liebe Christin,

    auch wenn die Muffins missglückt sind, sie sehen trotzdem lecker aus und haben bestimmt auch geschmeckt. Tolle Bilder. Schön, dass ir das Wetter auch genossen habt.

    Alles Liebe

    Mila

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    9. Oktober 2014 um 11:55

    Hach, wie schön! Und so einen feinen Picknickkorb… Ich find ja den Klassiker Würstchen im Schlafrock wunderbar, da braucht's gar keine Muffins (huch, halt, die waren ja bestimmt für dich? Hoffentlich musstest du dann nicht darben). Bin bislang nur eine Süße-Muffins-Bäckerin, daher kann ich nicht mit einem Rezept aufwarten.
    Viele liebe Grüße, Ulli

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    9. Oktober 2014 um 18:12

    Total schön.
    Die Käsemuffins sehen dafür aber wirklich gut aus, mehr braucht es für ein Foto dann ja auch nicht 😉 !
    So wie es aussieht seid Ihr trotzdem satt geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    9. Oktober 2014 um 18:39

    Ja auch bei uns regnet es….
    Bisher hab ich nur süße Muffins gebacken. Kann dir daher nicht weiterhelfen. Doch die Bilder sehen trotzdem ganz klasse aus.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Christin_P
    9. Oktober 2014 um 21:17

    Vielen Dank für eure netten Worte!
    Ja idyllisch schaut es aus, aber Gott sei dank, könnt ihr die Autobahn im Hintergrund nicht hören, denn ländlich wohne ich nicht.
    Man kann nicht alles haben, wenn man in einer Kleinstadt zwischen Köln und Bonn wohnt 😉
    Alles Liebe
    Christin

  • Antworten
    mano
    10. Oktober 2014 um 15:55

    das sieht so idyllisch aus, wie ihr da am flussufer picknickt! und hunger bekomm ich gleich auch noch!
    liebe grüße, mano

  • Hinterlasse einen Kommentar