Allgemein/ Anlässe/ Halloween

Halloween – Bastelideen für Kinder

Ich habe ja schon erwähnt, dass wir eine kleine Halloweenparty veranstalten.
Dafür habe ich zusammen mit meiner Tochter ein paar Utensilien gebastelt.
Ganz kinderfreundlich und bunt sollte es werden, natürlich darf Glitter
bei einem Mädchen nicht fehlen.
Selbst wenn sie im Moment darauf besteht, nur Jungenfarben wie blau zu mögen,
wird sie bei pinkem Glitzer schwach. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die meisten Sachen davon wie die Einweckgläser und den Verband hatte ich noch im Haus.
Für die Glitzerspinnen habe ich das Zubehör beim Hema bekommen.
Alles Liebe
Christin

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten
    merlanne
    23. Oktober 2014 um 12:44

    Wow, super Ideen, besonders die gewickelten Einmachgläser. Bei uns steht nächste Woche auch eine Helloweenparty ins Haus, da kommen Deine Ideen gerade recht.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  • Antworten
    Posseliesje
    23. Oktober 2014 um 18:13

    Hallo Christin,
    ich bin auch ganz begeistert von deiner Deko und mir gefallen auch die Einmachgläser mit den Mullbinden am Besten. Klasse Idee.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    23. Oktober 2014 um 18:56

    Das ist doch eine Deko nach meinem Geschmack, eher lustig als gruselig! Ich find die Pompom-Glitzer-Spinnen klasse, die würden auch meine Mädels lieben! Schöne Grüße aus Hamburg, Ulli

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    23. Oktober 2014 um 19:25

    Bei euch spukt es ja mächtig schön. Ganz tolle Ideen, das wird bestimmt eine schöne Party!
    Liebe Grüße
    Cora

  • Antworten
    Anonym
    23. Oktober 2014 um 20:50

    Ich bin ja sonst nicht so der Spinnenfan, aber die hier sind einfach zum Knutschen. Das ist wirklich eine niedliche Halloween-Deko!

    Liebe Grüße Lisa

  • Antworten
    Constanze
    24. Oktober 2014 um 14:31

    Die Mullbinden-Gläser finde ich ja absolut grandios. Und überhaupt so viele tolle Bastelideen, da kriege ich ja selbst als Erwachsener noch Lust auf eine Motto-Party 🙂

  • Antworten
    Christin_P
    24. Oktober 2014 um 18:17

    Vielen lieben Dank,
    freut mich sehr, das euch meine Ideen gefallen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Christin.

  • Hinterlasse einen Kommentar