Allgemein/ Anlässe/ Blumenliebe/ Herbst

Herbstkranz aus Trockenblumen

Ich hatte damals angekündigt, dass ich auch im Herbst einen Blumenkranz
machen werde. Einen, der nicht so schnell vergänglich ist.
Hier ist er, mein Herbstkranz aus Trockenblumen.
Ich habe noch ein paar bunte Perlen aus Plastik mit eingeflochten.
Jetzt hängt er schon seit einer Woche an der Haustür.
Der Kranz schaut noch super aus und begrüßt herbstlich unsere Gäste.

 

 

 

 

 

 

 

Hier erfahrt ihr wie so ein Kranz gebunden wird
Alles Liebe
Christin

 

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten
    fredi {Seemannsgarn}
    26. Oktober 2014 um 12:04

    Wow, so ein fröhliches und buntes Paket Freude! Gefällt mir sehr gut! Und tolle Fotos 🙂
    Liebe Grüße
    Fredi

  • Antworten
    Ulrike Hütter
    26. Oktober 2014 um 17:38

    Wie immer wunderbar,Christin…! ❤️

  • Antworten
    Tun und Träumen
    26. Oktober 2014 um 18:36

    Wunderschön!

  • Antworten
    Christin_P
    26. Oktober 2014 um 21:13

    Vielen lieben Dank!
    Freu mich sehr über eure Kommentare.
    Herzliche Grüße
    Christin

  • Antworten
    julia von myhomeismyhorst.de
    27. Oktober 2014 um 7:15

    sehr hübsch! kannst gerne einpacken und her schicken!

  • Antworten
    Franzi von spoon and key
    27. Oktober 2014 um 7:53

    So wunderschön bunt und herbstlich!! Ich kenne Trockenblumen noch von früher aus dem Familiengarten, einfach toll wie lange die sich nach dem Trocknen halten und immer noch so schön dabei ausschauen! Hätt ich einen Garten ……. 😉
    Liebe Grüße!
    Franzi

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    27. Oktober 2014 um 15:25

    Ein toller Kranz, mit so vielen bunten Blumen! Gefällt mir sehr! Den würd ich hier auch gern an die Tür hängen. Liebste Grüße, Ulli

  • Antworten
    Christin_P
    27. Oktober 2014 um 18:41

    Dankeschön!
    Ich hatte Trockenblumen immer als altmodisch im Kopf, aber ich finde so, wirken sie gar nicht altbackend 😉
    Liebe Grüße,
    Christin

  • Antworten
    Cyra
    27. Oktober 2014 um 19:54

    Der sieht echt klasse aus !
    Liebste Grüße:)

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    27. Oktober 2014 um 20:13

    Ein Blumenkranz als Begrüßungskomitee an der Tür, sehr schön und wieder so gelungen!
    Liebe Grüße
    Cora

  • Antworten
    Tante Mali
    28. Oktober 2014 um 19:58

    Liebe Christin,
    dieser Kranz ist ja nur entzückend. Hab mich seit ewigen Zeiten nicht mehr über Trockenblumen gewagt, aber wenn ich das so sehe … dann hast du mich mehr als überzeugt.
    Wundervoll!
    Hab eine wunderhübsche Zeit
    Elisabeth

  • Antworten
    Liska
    28. Oktober 2014 um 21:04

    Wow! Ich finde ja Trockenblumen eigentlich so gar nicht schön, aber Dein Kranz beweist das Gegenteil. Sie können also auch richtig schön und farbenfroh sein. Danke für die Bekehrung 😉

  • Antworten
    Christin_P
    29. Oktober 2014 um 7:11

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Freut mich sehr das ich euch die positive Seite von Trockenblumen bewiesen habe.
    Alles Liebe
    Christin

  • Antworten
    Anni
    6. November 2014 um 19:46

    Awww, der ist ja wunderschön! ich habs auch schon ein paar mal probiert, aber so perfekt wurde das bei mir noch nie… ich sollte üben!
    liebe grüße

  • Hinterlasse einen Kommentar