Allgemein/ Momente

Neuigkeiten – mein neues Buch ist da!

Neuigkeiten - mein neues Buch ist da!
Häää, davon hat sie doch gar nichts erzählt,
werdet ihr Euch nun fragen.
Irgendwie ist es im ganzen Trubel und Stress der letzten Monate total unter gegangen.
Und dann dachte ich mir, okay wozu noch groß ankündigen,
 präsentiere ich es doch richtig, wenn es da ist.☺
 Nun steht es in den Geschäften und ist zu haben, mein kleines feines Buch aus der Serie
Simply The Rest. Dieses Mal verwerte ich jegliche Art von Papierresten.
 Ich hatte hier schon das ein oder andere Projekt mit Papier gezeigt.
Nun ein ganzes Buch damit machen zu dürfen,
war wunderbar und hat sehr viel Spaß gemacht.

Neuigkeiten - mein neues Buch ist da!
In diesem Buch zeige ich in 18 Projekten was Ihr aus Papierresten wie Geschenkpapier,
Scrapbooking-Papier, Briefmarken, Tapete und Spielkarten alles so basteln könnt.
Es wird hier nicht nur klassisch geklebt, sondern auch vernäht und gewebt.
Dazu zeige ich, dass sich Papier auch wunderbar auf Stoff und Porzellan
übertragen lässt. Somit bietet es ein breites Spektrum mit Papier zu arbeiten.

 

Neuigkeiten - mein neues Buch ist da!
Neuigkeiten - mein neues Buch ist da!

 

 Es wird bestimmt für jedermann etwas dabei sein.
 Ich zeige Bastelideen für die Party, das Picknick, zur Aufbewahrung
und um seine eigenen vier Wände zu verschönern.
Das Buch ist nicht nur für Erwachsene gedacht, sondern auch gut für Kinder geeignet.
Es sind viele einfache Projekte dabei, die sich gut mit Kindern verwirklichen lässt.

 

Neuigkeiten - mein neues Buch ist da!
Neuigkeiten - mein neues Buch ist da!
Falls Ihr neugierig geworden seid, erwerben könnt Ihr das Buch

für 9,99 Euro z.B. hier und hier.

Viele liebe Grüße
Christin

Als Dankeschön möchte ich gerne zwei Exemplare von
 Simply the Papierrest unter Euch verlosen.
 Verlosung vorbei
Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

58 Kommentare

  • Antworten
    Pauline Hoppelhase
    20. Februar 2016 um 17:26

    Ohh ja, eine Verwertung für meine Papierreste kann ich wirklich gut gebrauchen. Irgendwie bleiben ja doch immer Reste übrig, aber das Papier ist einfach zu schön, um es weg zu werfen.
    LG Pauline

  • Antworten
    Wiebke Weber
    20. Februar 2016 um 17:27

    Wow,wie cool ist das denn!!
    Herzlichen Glückwunsch,liebe Christin.
    Papierreste hat man ja immer reichlich. Bin echt gespannt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel
    zwiepi@web.de

  • Antworten
    Katies home
    20. Februar 2016 um 17:57

    Suuuper liebe Christin, Herzlichen Glückwunsch dazu,
    Papierreste hab ich genug im Haus…

    einen schönen Abend für dich…
    LG Katja

  • Antworten
    annisope
    20. Februar 2016 um 18:17

    Ich liebe Papier in allen Formen und Farben… der beste Grund dein Buch durchzustöbern.

  • Antworten
    Bianca
    20. Februar 2016 um 18:20

    Da ich zu viel Geschenkpapier habe (meint mein Mann!!), wären ein paar Ideen was ich damit noch anstellen kann nicht schlecht 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  • Antworten
    Villa Koenig
    20. Februar 2016 um 18:23

    Oh das klingt toll. Beschäftige mich gerne mit Papier. Dir herzlichen Glückwunsch freu mich für dich. LG Yvonne

  • Antworten
    Andrea Pircher
    20. Februar 2016 um 18:28

    Liebe Christin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Wow! Das ist bestimmt aufregend seine Werke in einem Buch verewigt zu sehen.
    Du hast mich richtig neugierig gemacht auf das Buch.
    Liebe Grüße Andrea

  • Antworten
    sara
    20. Februar 2016 um 18:31

    Wow- ich gratuliere dir. Das hört sich vielversprechend an. 🙂
    Papier finde ich total toll als Material und ich habe einiges gesammelt 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sara

  • Antworten
    patricia
    20. Februar 2016 um 19:01

    Die Photos sprechen mich total an-am liebsten würde ich gleich losbasteln!
    Tolles Buch,genau das was ich suche!Papier und Stoff sind meine Materialien! Wenn ichs nicht gewinne , kauf ichs mir zu Ostern!(Gewinnen wär mir lieber, hab aber noch nie das Glück gehabt.)Liebe Grüße Patricia
    ptrc.20@gmail.com

  • Antworten
    Kea
    20. Februar 2016 um 19:03

    Ohh, <3-lichen Glückwunsch zum neuen Buch.
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse
    Kea

  • Antworten
    Kea
    20. Februar 2016 um 19:05

    ..glatt die Emailadresse vergessen: zombina_@web.de

  • Antworten
    Frau H.
    20. Februar 2016 um 19:07

    ——————-
    0 0

    ( )
    U
    —————— Ganz grossartig, ich gratuliere zum Buch. Das gefällt mir so gut, dass ich mich riesig freuen würde, ein Exemplar zu gewinnen 🙂 und weiter so toll kreativ sein

    LG
    Frau H.

  • Antworten
    Gabi
    20. Februar 2016 um 19:24

    …oh, es ist noch Platz im Lostopf, ich reih mich gerne ein,
    gratuliere herzlich, und bin jetzt schon neugierig auf den weiteren Inhalt.
    Vielen lieben Dank,
    servus
    Gabi

  • Antworten
    detail-verliebt.de
    20. Februar 2016 um 19:37

    Liebe Christin,
    ich bin ganz begeistert von dem Thema des Buchs! Auch bei mir fliegen ganz viele Papierreste rum, die viel zu schade zum Wegschmeißen sind. Ich bin schon sehr gespannt auf alle Deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten
    lillylotta
    20. Februar 2016 um 19:50

    Wie schön, Pfeffermingrün! Ich freu mich sehr für dich und Herzlichen Glückwunsch zum Buch…………. Isa von jetztmalhalblang

  • Antworten
    Anonym
    20. Februar 2016 um 19:58

    Da versuch ich doch mal mein Glück 🙂
    hannibanni88@gmail.com

  • Antworten
    Alex
    20. Februar 2016 um 20:04

    Hey! Bitte bitte das Buch nicht bei Amazon bestellen – das kann auch jede Buchhandlung für euch besorgen und euch zuschicken!
    Genauso schnell! LG

  • Antworten
    Zauber Sterne
    20. Februar 2016 um 20:05

    Wow – so toll – ich gratuliere dir herzlich zu deinem eigenen Buch. Genial!
    Oh da finde ich sicher super Inspirationen um mit meiner Tochter zu basteln – sie liebt alles was mit Papier gemacht werden kann. Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche mir ein kleines Stückchen Glück.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

  • Antworten
    Kirsten R.
    20. Februar 2016 um 20:06

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Buch!
    Ein eigenes Buch ist etwas ganz Tolles!
    Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen und versuche mal mein GlückM
    Beste Grüße,
    Kirsten

  • Antworten
    Jans Schwester
    20. Februar 2016 um 20:29

    Liebe Christin,
    ich bewundere sehr, wie Du mal eben wieder ein Buch aus dem Hut ziehst!! Unglaublich, wieviel schöne Ideen Du hast und wie Du es schaffst mal eben nebenher ein Buch zu machen, WOW!
    Und ich hab so große Lust einen Blick hienein zu werfen, deshalb reihe ich mich hier ein und versuche mein Glück 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

  • Antworten
    Julia (mammilade)
    20. Februar 2016 um 21:13

    Liebe Christin,

    welch eine schöne Überraschung!
    Und die allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Das zweite, eigene Buch ist schon etwas richtig Tolles.
    Papier ist genau mein Ding 🙂
    Darum mag ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten
    johannarundel
    20. Februar 2016 um 21:20

    Hallo Christin!
    Wie toll – ein neues Buch! Herzlichen Glückwunsch! Und das Thea ist super – ich kann nämlich auch keinen Schnipsel schönes Papier wegschmeissen. Also, hüpf ich mal in den Topf und schau ob ich Glück habe 😉
    Liebste Grüße
    Johanna

  • Antworten
    Anonym
    20. Februar 2016 um 21:31

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch.Das hört sich toll an. Ich habe einige papierreste sowie Tapetenrollen stehen mit denen ich nichts anzufangen weiß.vielleichz würde das Buch mir dabei helfen auf Ideen zu kommen.Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    e.quapp@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    20. Februar 2016 um 21:44

    Da würde ich aber sehr gerne gewinnen! ankica.rukavina@gmx.de

  • Antworten
    Fannys liebste
    20. Februar 2016 um 22:01

    Liebe Christin,
    wow das geht ja hier bei dir Schlag auf Schlag 😉
    Wieder ein sehr schönes Buch mit einem tollen Thema. Glaube ich dir, das dir die Arbeit daran sicherlich viel Spaß bereitet hat.
    Gern mache ich bei der Verlosung mit.
    Ich wünsche dir noch eine schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Antworten
    Fredi
    20. Februar 2016 um 22:42

    Das sieht aber wieder hüüübsch aus! Aber davon kann man bei dir ja immer ausgehen 😉
    Glückwunsch zum Buch, das Thema finde ich auch echt super 🙂
    Liebe Grüße, Fredi

  • Antworten
    janine von homecakelove
    21. Februar 2016 um 9:18

    Huhu Christin
    Respekt für dein Buch…war bestimmt viel Arbeit.Da kannste stolz drauf sein… soviel Kreativität muss belohnt werden;)
    Liebe Grüsse Janine

  • Antworten
    Claudia
    21. Februar 2016 um 10:08

    Wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten
    Anonym
    21. Februar 2016 um 10:25

    Herzlichen Glückwunsch zum EIGENEN BUCH!!!
    Ich würde es gerne gewinnen!
    Viele Grüße
    xtina

  • Antworten
    Regina Wiese
    21. Februar 2016 um 11:02

    Oh, wie fein! Herzlichen Glückwunsch!
    Über so ein tolles Buch von dir würde ich mich ja wahnsinnig freuen! =)

  • Antworten
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    21. Februar 2016 um 12:27

    Oh toll!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mensch ich muss es haben…
    😀

    die Bilder sind ja schon vielversprechend…

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten
    Lea
    21. Februar 2016 um 15:58

    Ooooh wie wunderbar ist das denn!
    Ich freue mich ungemein für dich
    und würde jetzt gerne viiiiel viel mehr von dem Buch sehen 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebste Grüße
    Lea

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    21. Februar 2016 um 16:21

    Wow, das hört sich vielversprechend an. Tolle Ideen!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 2.Buch. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Birgit
    21. Februar 2016 um 16:41

    Hallo Christin, Herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht wirklich toll aus. Da würde ich gerne was von ausprobieren. Liebe Grüße von Birgit

  • Antworten
    Anonym
    21. Februar 2016 um 17:18

    Herzlichen Glückwunsch.
    Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Papierreste die zu schade zum wegwerfen sind haben wir doch alle. Daher ein perfektes Buch.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

  • Antworten
    kayjaysews
    21. Februar 2016 um 18:30

    Oh wie toll!!! Das würde ich super gerne gewinnen. Glg, Karin kayjaysews@gmail.com

  • Antworten
    Tintenelfe
    21. Februar 2016 um 21:53

    Uuuuiii… herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Davon hätte ich natürlich gerne eins 🙂
    Liebe Grüße, Sandy

  • Antworten
    sousou
    21. Februar 2016 um 22:19

    Ich gratuliere, Christin, das ist ja wirklich richtig toll!!! Läuft bei dir 😀
    Ich finde deinen Stil und deine DIY Ideen ja immer superschön und bewundere deine Kreativität und deinen eigenen Stil. Aber das weißt du ja, hehe!
    Ich muss sagen, ich würde mich sehr über das Buch freuen, deshalb hüpfe ich einfach mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Souhela ♥

  • Antworten
    greta und das rotkäppchen
    21. Februar 2016 um 23:06

    Das ist eine wirklich tolle Idee mit deinem neuen Buch. Herzlichen Glückwunsch…… Lese es gerade bei Insta.
    Klingt in jedem Fall sehr spannend.

    Liebe grüssle
    Claude

  • Antworten
    filigarn
    22. Februar 2016 um 16:00

    Liebe Christin, wie schön ist das denn? Ein ganzes Buch nur für Papierreste!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Das Buch würde sich bei uns zu Hause seeehr wohl fühlen – zwischen all den Schnippseln und etzen, die gern noch verarbeitet werden möchten :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

  • Antworten
    Anonym
    22. Februar 2016 um 16:06

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Das sind echt tolle Ideen!
    Gern würde ich auch an der Verlosung teilnehmen, dann könnte ich mit meinen Förderschulkindern mitbasteln.
    Viele Grüße Kerstin. kersti.hein@web.de

  • Antworten
    Rosy | Love Decorations
    22. Februar 2016 um 18:28

    Uiii, wie toll ist das denn bitte!? *-* Herzlichen Glückwunsch zum Buch! 🙂

    Und dann auch noch über Papierreste – finde ich richtig klasse! Ich hebe nämlich gerne kleine Papierreste auf, weil ich immer denke, kann man bestimmt noch gebrauchen – auch wenn es am Ende nur noch für Papierkonfetti reicht ;D

    Liebe Christin, ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Rosy ♥

  • Antworten
    Fee von fairy likes...
    23. Februar 2016 um 10:14

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch – das klingt alles super spannend und kommt sicher auf meine Wunschliste! Lieben Gruß von fee

  • Antworten
    Sanni | Sissi tanzt im Regen
    23. Februar 2016 um 11:22

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, dass klingt echt toll! Bin gerne bei der Verlosung dabei und drücke allen ganz lieb die Daumen!

  • Antworten
    Flöckchenliebe
    23. Februar 2016 um 12:09

    Liebe Christin,
    zweimal das Glück haben, ist wohl hoffnungslos. 🙁
    Ich gratuliere Dir deshalb recht herzlich zu Deinem zweiten Buch. Ich bin ganz baff, wie Du das so schnell geschafft hast.
    Toll wird es sein, so wie Dein erstes – da bin ich mir ganz sicher.
    Alles Liebe
    ANi

  • Antworten
    Anonym
    23. Februar 2016 um 18:23

    Liebe Christin,
    da spring ich doch mal in den Lostopf und drück mir die Daumen. Papierreste habe ich immer genug.
    Viele Grüße
    Ulla (FrauUlla@gmx.net)

  • Antworten
    Sabine Villa Josefina
    23. Februar 2016 um 18:45

    Herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier 🙂 das ist wirklich toll und steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Papier und auch Stoffreste fliegen hier einige rum. Das wäre also auf jeden Fall etwas 🙂 ich schick dir ganz liebe Grüße Sabine

  • Antworten
    mad olescent
    24. Februar 2016 um 8:40

    Mensch, da hast du aber lang still gehalten, so eine Geduld hätte ich nicht gehabt… Glückwunsch!
    Ich bin ein großer upycycling-Fan und arbeite dabei auch sehr gern mit Papier und bin ganz gespannt auf deine Tipps und Ideen im Buch.

    Liebe Grüße, Antje

  • Antworten
    Uouo Uo
    24. Februar 2016 um 13:51

    great work

    تصميم مواقع

    amazing

    شركة تنظيف بالرياض

    good job Beautiful! 🙂

    حراج السيارات

  • Antworten
    Anonym
    24. Februar 2016 um 20:20

    Hurra hurra wie wunderbar!
    Wenn ich die glückliche sein sollte, geht es meinen papieren an den kragen!
    ♥-lichen dank für die verlosung!
    Liebe grüße von natalie aus münchen ❤

  • Antworten
    Anonym
    24. Februar 2016 um 20:25

    ohhh wie wunderschön, ♡lichen glückwunsch!!! und ich versuch mal mein glück, würde mich riesig über das büchlein freuen! liebe grüße, maya
    mayaraphaela@gmail.com

  • Antworten
    Fräulein Rucksack
    25. Februar 2016 um 20:47

    Das klingt ja fast wie aus dem Ärmel geschüttelt, Hut ab!
    Bin über IG hier gelandet,
    Danke!

  • Antworten
    birgit
    27. Februar 2016 um 5:54

    da springe ich doch gerne in den Lostopf. Hier ist soviel Papier, was alles noch verwertet werden kann.
    Ich würde mich freuen.
    Schönes Wochenende
    Birgit

  • Antworten
    birgit
    27. Februar 2016 um 5:55

    da springe ich doch gerne in den Lostopf. Hier ist soviel Papier, was alles noch verwertet werden kann.
    Ich würde mich freuen.
    Schönes Wochenende
    Birgit

  • Antworten
    Rosemarie Richter
    27. Februar 2016 um 6:26

    Hach, wie toll ist das denn?! Ich als Erzieherin habe es ja dauernd mit Papier und deren Resten zu tun…
    Da muss ich einfach mitmachen( verständlich, oder?) Danke für deine tolle Verlosung
    Liebste Grüße
    Rosi

    (rosl@siniku.de)

  • Antworten
    Elisa
    28. Februar 2016 um 17:09

    Ich bekenne: ich habe eine Sammlung besonders schöner Papierreste.
    Dein Buch käme gerade recht

    Liebe Grüße
    Elisa

  • Antworten
    merlanne
    2. März 2016 um 7:31

    Und noch so ein wunderschönes Buch voller Kreativität, herrlich. Deine Vorausschau macht neugierig, insbesondere das "Papier nähen oder weben" lässt mich aufhorchen. Glückwunsch zum Buch und danke für die Verlosung. Ich versuche auf jeden Fall mein Glück.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

  • Antworten
    Anonym
    3. März 2016 um 20:17

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Buch! Ich bastele wahnsinnig gerne mit Papier, besonders freue ich mich auf das Basteln mit meinen Kindern und würde mich über weitere Anregungen aus Deinem Buch freuen…..
    Herzliche Grüße von Kerstin

    Kerstin-schmitz@arcor.de

  • Hinterlasse einen Kommentar