Allgemein/ Interior/ Wanddekoration/ Wohnen

Tritt ein – unser Flur

Tritt ein - unser Flur
Tritt ein – unser Flur
Die Arbeit wächst mir im Moment über den Kopf und
dann ist da noch die Eingewöhnung im Kindergarten vom kleinen Mann.
Diese frißt zur Zeit die Vormittage.
Aber bestimmt spielt sich bald alles neu ein.  Ich habe die große Hoffnung,
in absehbarer Zeit vormittags ein paar Stunden Zeit für Blog, Projekte, Arbeit und
Haushalt zu haben. Oh je, im Haushalt wurde in letzter Zeit nur das Nötigste getan.
Das heißt, auf den ersten Blick ist alles ordentlich und sauber, aber bitte nicht zu genau
hinsehen und erst mal gar nicht unterm Sofa oder Bett. 😉
Nun ja, ich muss im Moment eben Prioritäten setzen.
Den Flur habe ich jedenfalls aufgeräumt.
Dabei fiel mir ein, dass ich ihn hier noch nie gezeigt habe.
Deshalb ist er heute für Euch zu sehen.
Aber Vorsicht, es wird bunt!

 

Tritt ein - unser Flur

Tritt ein - unser Flur
Tritt ein - unser Flur
Tritt ein - unser Flur
Mein Herz schlägt für Farben und Muster.
Ob es nun um Stoffe, Tapeten oder Geschenkpapier geht, das Material spielt keine Rolle.
Alles ist an dieser Wand vertreten und wird mit größtem Vergnügen ausgelebt.
Hin und wieder wird dann das ein oder andere ausgetauscht.

 

Tritt ein - unser Flur
Tritt ein - unser Flur
Bitte verzeiht mir die Bildqualität, aber das Licht meint es nicht immer gut mit mir.
Lasst Euch inspirieren!
Viele liebe Grüße
Christin

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten
    Posseliesje
    27. August 2015 um 20:43

    Einfach nur schön! Ich mag's ja auch gerne bunt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  • Antworten
    Sammy
    27. August 2015 um 21:10

    Liebe Christin, ich finde es auch toll!!! Liebe die Farben und Muster! Macht total gute Laune! Ich hoffe, dass du bald weniger Stress hast und vielleicht sogar mal Zeit NUR für dich?! �� lg, Sammy

  • Antworten
    Jans Schwester
    27. August 2015 um 22:39

    Schön sieht es in Eurem Flur aus!
    Da kommt man doch wirklich gerne rein 🙂
    Lustig, ich hab auch die Korbtasche heute gepostet…
    Ich drück die Daumen, dass Du bald wieder etwas mehr Zeit für Dich hast!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

  • Antworten
    sara
    28. August 2015 um 4:49

    Stoffe und Papiere einrahmen, tolle Idee. LG und schönen Tag

  • Antworten
    Herbst Liebe
    28. August 2015 um 5:05

    Was für ein toller Empfang für jeden Besucher. Ich finde deinen Flur sehr einladend.
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    Fee von fairy likes...
    28. August 2015 um 5:10

    Wow, was für eine tolle hohe Wand… Die Farben und Muster gefallen mir sehr, aber auch die Rautentapete ist der Knaller! Ein schönes Zuhause… Lieben Gruß von fee

  • Antworten
    Liska
    28. August 2015 um 8:54

    Dein Flur sieht aber einladend aus! Ich mag die kunterbunte Bilderwand! "Keine-Zeit-zum-Aufräumen" sieht bei mir aber anders aus ;-). Ich hoffe trotzdem, dass ide Phase für Dich bald rum ist, und Du wieder mehr Zeit für Dich findest!
    Liebe Grüße
    Liska

  • Antworten
    Schwesternwerk, Claudia Neumeier
    28. August 2015 um 12:45

    Es ist ja soooo schön bei Dir, liebe Christin! Deinen Gang finde ich einfach wundervoll.
    Und gut, dass es nicht nur mir so geht, mit dem "Arbeit über den Kopf wachsen" und "Haushalt vernachlässigen" …
    dann bin ich nicht allein mit meinem Problem. Ich werde mir jetzt dann eine Putzfrau leisten – das ist der schönste Luxus, den ich mir denken kann! Mich schreckt nur ein wenig, eine fremde Person in mein Heiligstes zu lassen, aber langsam komme ich nicht mehr drum rum … ich möchte die Zeit auch lieber für meinen Blog nützen!
    Liebste sommerliche Grüße, Claudia

  • Antworten
    wunderschön-gemacht.de
    28. August 2015 um 14:00

    ….. so fröhlichist euer flur! ganz, ganz toll! herzliche grüsse, dunja

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    28. August 2015 um 18:58

    Die Idee mit den verschiedenen Mustern gefällt mir sehr gut. Das macht es so fröhlich und bunt. Toll sieht dein Flur aus und die Tapete ist immer noch ein Traum von mir. Wenn sie nur nicht so teuer wäre……
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Tintenelfe
    28. August 2015 um 20:53

    Total schön, sowohl die Anordnung der Bilder als auch die Muster. Sehr gemütlich und schön bunt. Genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße, Sandy

  • Antworten
    Christin_P
    29. August 2015 um 14:30

    Vielen Dank!
    Kerstin, Sammy, Sara, Ulla, Fee, Dunja, Anette, Sandy ich freue mich, das Ihr meinen Geschmack und Farben genauso mögt wie ich!

    Kerstin, Dein Pompomkorb ist sehr niedlich und wie witzig, da hatten wir die gleiche Idee!

    Liska, bei mir muss es nicht so sauber sein, aber aufgeräumt. Ohne Ordnung werde ich wahnsinnig 😉

    Boah Claudia, eine Putzfrau hätte ich auch gerne, genieße Deine freie Zeit die Du dadurch dazu gewinnst.

    Viele liebe Grüße
    Eure Christin

  • Antworten
    Flöckchenliebe
    29. August 2015 um 14:39

    Liebe Christin,
    traumhaft – Du wohnst sooooooooo schön.
    Das gefällt mir alles richtig gut. Ich finde auch diese Bilder mit den Mustern in den Rahmen eine ganz tolle Idee.
    Es freut mich, dass ich Deinen Flur gerade sehen durfte. Dankeschön.
    Liebe Grüße schickt Dir die
    ANi

  • Antworten
    Flöckchenliebe
    29. August 2015 um 14:44

    … so – und damit ich Dich jetzt immer schneller finde, habe ich Dich endlich auf meine Blog-Liste genommen.
    Herzliche Grüße
    ANi

  • Antworten
    saragold.silberfink
    3. September 2015 um 10:03

    tolle muster tolle farben und ganz tolle kombination! wunderhübsch!
    liebe grüße
    nici

  • Antworten
    Limettchen Limettengrün
    3. September 2015 um 14:10

    Hihi, da sind aber vieeeeele Farben und Muster anzutreffen. mein Freund würde einen Koller bekommen. Ich würde vor Begeisterung auf und ab hüpfen…

    GLG
    Limettchen

  • Antworten
    Christin_P
    3. September 2015 um 18:47

    Vielen vielen Dank!
    Schön, dass es Euch gefällt!
    Liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    Andrea Pircher
    7. September 2015 um 11:07

    och, sieht das schön bei dir aus.
    den bereich mit der ferm living tapete finde ich besonders schön. bin auch am überlegen, ob ich eine bestelle, die half moon. ist das auch im flur? das bild mit dem mädchen ist total süß. wo hast du das her?
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

  • Antworten
    HELLO MiME!
    9. September 2015 um 8:26

    Uji, euer Flur ist ein Traum!!! Es wirkt alles so liebevoll und farbenfroh! Da freut man sich gleich, wenn man wieder nach Hause kommt und all die hübschen Bilder und Münster an der Wand sieht – oder?! Ich liebe auch Prints, Muster, Illustrationen. Eure sind wunderschön! Liebe Grüße, Michaela 🙂

  • Antworten
    Christin_P
    9. September 2015 um 19:06

    Hallo Andrea,
    vielen Dank.
    Die Tapete im Flur ist die Harlequin von Ferm living.
    Das Poster ist von "Green Nest" gibt es z.B. bei Dawanda oder Posterlounge.de

    Liebe Michaela,
    vielen Dank für deine netten Worte,
    ich freue mich riesig darüber!
    ich kann irgendwie nicht ohne Farben und Muster 😉

    Viele liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    Astrid Ka
    16. September 2015 um 18:26

    Ich bin ganz begeistert von deiner Musterwand im Flur! Ich liebe Muster über alles ( und beherberge hier ja auch unendlich viele Papiere & Stoffe ), so dass es eigentlich möglich sein sollte, auch eine solche Wand zu gestalten. Doch leider wo? Es gibt zu viel Kunst, die ich auch noch gerne um mich habe…
    Aber als Anregung habe ich mir ein Foto gepinnt ( mit dem schönen Regenmantel, denn ich der jüngsten Enkelin auch gekauft habe – Muster halt! ).
    GLG
    Astrid

  • Antworten
    Christin_P
    16. September 2015 um 18:43

    Dankeschön Astrid!

    Dem Mantel kann man einfach nicht wiederstehen und wenn er meiner Maus nicht mehr passt, wird daraus ein Kissen oder so 😉

    Viele liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    Britta
    23. September 2015 um 19:03

    Ich muss gestehen…dein Schränkchen gefällt mir besonders gut!!!
    Du hast solch ein besonderes Händchen einzurichten; eine wunderbare Gabe liebe Christin!

  • Antworten
    Ckaudia
    24. September 2015 um 9:20

    Wiiiee hübsch. Selten so einen schönen Flur gesehen, liebe Christin. Und die bunten Musterbilder gefallen mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

  • Antworten
    Christin_P
    25. September 2015 um 7:08

    Vielen lieben Dank Britta und Claudia,
    ich macht mich ganz verlegen.
    Herzliche Grüße
    Christin

  • Hinterlasse einen Kommentar