Allgemein/ Momente

Ich freu` mich!

Ich kann nicht anders!
Ich muss euch doch an meiner Freude teilhaben lassen.
Ich bin mit einer DIY – Idee in der neuen Ausgabe der Zeitschrift “we love living”.
Juhu, ich freue mich wie verrückt.
Super ist auch, dass viele Bloggerkollegen, deren Blogs ich selber total gerne
 lese, ebenfalls in der Zeitung vertreten sind.

Ach ja ich freu mich über noch was, schaut doch mal bei der lieben Lisa von itsprettynice vorbei,
 denn dort gibt es ab heute eine Homestory von mir. ;-D

 

 

 

 

Es ist Zeit, mich auch noch mal bei euch da draußen zu bedanken,
fürs Folgen, Lesen und
eure lieben Kommentare, die ihr mir da lasst.
Ich freue mich immer riesig über jeden Einzelnen.
DANKESCHÖN
 Liebe Grüße, Christin

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten
    Katharina
    7. November 2014 um 9:27

    Hallo Christin,

    ich habe Dich natürlich sofort entdeckt und freue mich mit Dir! Das sind aber auch tolle Fotos von Deinen Tierhaken, sieht aus, als wäre extra jemand zum Knipsen gekommen!

    Liebe Grüße

    Katharina

  • Antworten
    Anonym
    7. November 2014 um 10:42

    Hallo liebe Chiristin,
    ich freue mich für dich.
    Lg Gülbin

  • Antworten
    Ulrike Hütter
    7. November 2014 um 13:01

    Christin,bei dir läufts wirklich rosig… Ich freu mich wahnsinnig für dich! Selbst in der Handmade Kultur Facebook seite bist du regelmäßig Gast … Irre!
    Liebst Ulrike

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    7. November 2014 um 13:33

    Supi, Glückwunsch für Dich. Die Idee hat es aber auch verdient!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

  • Antworten
    Christin_P
    7. November 2014 um 14:20

    Toll das ihr euch so mit mir freuen könnt, Dankeschön!
    Freut mich das die Fotos euch gefallen, habe ich auch alle selbst geschossen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Christin.

  • Antworten
    Liska
    7. November 2014 um 15:31

    Wow, das ist ja richtig toll! Ich freu mich riesig mit Dir mit 😉
    Liebe Grüße
    Liska

  • Antworten
    Daniela
    7. November 2014 um 16:16

    Liebe Christin,

    gestern habe ich dich sofort in der Zeitung entdeckt – ich freu mich voll für dich – Herzlichen Glückwunsch. Die Fotos sind ganz toll und die DIY-Idee sowieso.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    Daniela

  • Antworten
    Kate-Alison
    7. November 2014 um 18:44

    Liebe Christin, Wow das hast du echt verdient 🙂
    Die Garderobe ist total genial! 🙂
    Ich werde mir die Zeitschrift auf jeden Fall kaufen! 🙂
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen 🙂

  • Antworten
    irgendwiewoanders
    7. November 2014 um 18:57

    Liebe Christin,dass man auf dich aufmerksam wird,war nur eine kurze Frage der Zeit.Du besitzt für mich ein besonderes Talent!Ich freu mich wirklich sehr für dich!Liebste Grüße von der anderen Seite des Rheinlands,Britta

  • Antworten
    Christin_P
    7. November 2014 um 19:39

    Eure Worte ermutigen mich, mit Ansporn und großer Lust weiter so zu machen!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Alles Liebe
    Christin

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    7. November 2014 um 21:19

    Das ist aber auch wirklich toll! Ich freu mich ganz doll für dich… Liebste Grüße, Ulli

  • Antworten
    Schwesternwerk, Claudia Neumeier
    8. November 2014 um 15:12

    Liebe Christin,
    die "We love living" ist eine meiner Lieblingszeitschriften und ich hatte sie schon gekauft und durchgeblättert, bevor ich las, dass Du drin bist. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht gleich gemerkt habe.
    Ich freue mich riesig für Dich! Gratuliere!
    Alles Liebe, Claudia

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    8. November 2014 um 18:55

    Ach, das ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten
    siebenVORsieben
    8. November 2014 um 22:15

    Ja cool, herzlichen Glückwunsch!
    und jetzt klicke ich mal zum Interview.
    Schönes Restwochenende
    Jutta

  • Antworten
    alex
    9. November 2014 um 16:31

    Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Das hast du dir verdient.l.g alex

  • Antworten
    Bilberry
    9. November 2014 um 16:46

    Hey du. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Deine DIY-Ideen sind aber auch echt toll! Würde mich daher übrigens total freuen, wenn du bei meiner kleinen Bloggerparade im Advent mitmachst: http://www.bilberry.me/2014/11/blogparade-adventszauber.html

    Liebe Grüße
    Ina

  • Antworten
    Christin_P
    9. November 2014 um 21:04

    Da freu ich mich,
    Dankeschön!

    Ina ich werde versuchen bei deiner Bloggerparade mit zu machen.

    Ich grüße euch,
    Christin

  • Antworten
    ars textura
    10. November 2014 um 22:30

    Hallo Christin,
    ich habe gerade den Artikel über dich gelesen und finde ihn echt super. Alles sieht so schön aus! Die Tierhaken sind echt eine geniale Idee!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antworten
    Anonym
    11. November 2014 um 10:56

    Na, wer sagts denn… 😉 Christin, das ist toll! Unsere herzlichsten Glückwünsche,

    Lisa und André

  • Antworten
    Christin_P
    11. November 2014 um 19:52

    Dankeschön!!!

  • Hinterlasse einen Kommentar