Allgemein/ Momente

Es ist soweit…

Es ist soweit...
Es ist soweit…
…mein Buch ist ab jetzt im Handel erhältlich! Juhu,
ich darf mein eigenes Buch vorstellen und verlosen.
Als ich Anfang des Jahres eine E-Mail vom emf-verlag im Postfach hatte,
dachte ich zuerst, nicht ich? Das ist doch der Wahnsinn, haben die es sich auch gut überlegt?
Schließlich war ich ein Neuling als DIY-Blogger, im Fotografieren und überhaupt.
Schnell kam die Erkenntnis, wieso eigentlich nicht? Es ist ja nicht mein Risiko?
Und dann noch dieses passende Thema “Stoffreste”!
In meinem Kopf fing es direkt an zu rattern. Also ging es auch schon ans Werk.
So entstanden 18 bunte Projekte, die zu 100% ich sind.
Mir war es wichtig, verschiedene Stile und Techniken im Buch zu zeigen,
denn man kann mit Stoff viel mehr als nur nähen.
Dadurch sind auch einige Projekte entstanden, für diese man keine Nähmaschine braucht.
Ich wollte neben Dekorativem auch Brauchbares für den Alltag zeigen
und Ihn damit zu versüßen.

Es ist soweit...
Es ist soweit...
Es ist soweit...
Es ist soweit...
Es ist soweit...
Es ist soweit...
Es ist soweit...
Es ist soweit...
Es ist soweit…

Kneift mich mal! 😉
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber es ist da undich hoffe so sehr,
dass Euch das Buch genauso gefällt wie mir!Falls Ihr neugierig geworden seid,
erwerben könnt Ihr das Buch für 9,99 Euro z.B. hier und hier.

 

Viele liebe Grüße
Christin

 

Als Dankeschön, verlose ich zwei Exemplare von “Simple the Stoffrest”!
Schreibt hier unter diesem Post bis einschließlich Mittwoch,
dem 21. Oktober einen Kommentar.
Ihr solltet natürlich 18 Jahre alt sein und
für diejenigen, die keinen Blog besitzen, bitte Eure Mail-Adresse dazu schreiben,
damit ich Euch bei Gewinn auch erreichen kann.

Das könnte dir auch gefallen

61 Kommentare

  • Antworten
    meliha
    11. Oktober 2015 um 20:04

    Liebe Christin

    ich gratuliere dir…das sieht einfach toll aus….ich versuch mal mein Glück, denn darin würde ich sehr gerne blättern…

    Liebe Grüße
    Meliha

  • Antworten
    Anonym
    11. Oktober 2015 um 20:04

    Super, ich liebe basteln.
    Lese immer deine Deko Tipps auf der Depot Seite.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch.
    Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen.

    LG Steffi ( steffi@theining.de )

  • Antworten
    Fannys liebste
    11. Oktober 2015 um 20:09

    Liebe Christin,
    auch auf diesem Wege gratuliere ich dir ganz herzlich. Du hattest es ja bereits auf Insta verraten ;).
    Ich finds so toll und freue mich sehr für, absolut cool!!!
    Gern versuche ich auch mein Glück bei deiner Verlosung.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Antworten
    Jans Schwester
    11. Oktober 2015 um 20:29

    Aller♥-lichsten Glückwunsch!!!
    Ich weiß genau warum der Verlag sich an Dich gewendet hat…die wussten, dass das ein Erfolg wird, denn Du hast einfach wunderbare Ideen, die Du traumhaft umsetzt.
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf Dein Buch und hüpfe deshalb schnell in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße von Kerstin, die schon viel Inspiration hier getankt hat und morgen ihre "neuen" Teller aufhängt!!

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    11. Oktober 2015 um 20:38

    Ganz wunderwunderbar sieht's schon auf diesen ersten Blick aus. Drum möchte ich gern intensiver reinschauen und würd mich mächtig über ein Exemplar freuen. Ich gartuliere dir! Liebste Grüße, Ulli

  • Antworten
    Anonym
    12. Oktober 2015 um 2:58

    Ganz herzlichen Glückwünsch zu deinem Buch! Es sieht einfach toll und spannend aus, dass ich soooon neugierig darauf bin, was du noch so alles für Ideen bereit hälst. Ach was rede ich… ich springe gleich mit in den Lostopf und drück mal beide Däumchen 😉
    Liebe Grüße
    Meli ( melibeck@gmx.de )

  • Antworten
    Ulrike Hütter
    12. Oktober 2015 um 3:47

    Liebste liebste Christin, nochmal von hier …: WOW WOW WOW! Natürlich warum nicht du- du die DIYqueen ever! Herzlichen Glückwünsche und küsse küsse

    Ulli lonejo@web.de

  • Antworten
    sara
    12. Oktober 2015 um 4:49

    Liebe Christin-
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja sensationell.
    Deine Bilder machen Llust auf mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

  • Antworten
    Jenny
    12. Oktober 2015 um 5:10

    Wow, das muss ein tolles Gefühl sein, sein eigenes Buch in den Händen zu halten und dann auch im Laden zu sehen! Herzlichen Glückwunsch!!

  • Antworten
    Katharina
    12. Oktober 2015 um 6:03

    Liebe Christin,

    wow, das Buch sieht wahnsinnig toll aus – herzlichen Glückwunsch!!! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, dass Du so ein tolles Buch neben dem alltäglichen Wahnsinn noch gestemmt hast!

    Liebe Grüße

    Katharina

  • Antworten
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    12. Oktober 2015 um 6:10

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ist ja wirklich toll geworden und ich bin schon richtig gespannt darauf.
    Ich setz es mal auf meinen wunschzettel… und ich glaube es wäre evtl das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine schwägerin…

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten
    monique carnat
    12. Oktober 2015 um 6:26

    das ist ja prima : ich gratuliere dich liebe autorin ! ich selber mache am liebsten etwas aus kleine stücke stoffe die man normalerweise wegwirft (ich gehe 1xwoche in ein naehkurs und da wird viel stoffreste weggeworfen) es ist immer interessant etwas daraus zu machen und dein buch bringt dafür viele bunte ideen wie ich sehen kann !

    nochmals ******************bravissimo ********************

    liebe gruesse
    monique

  • Antworten
    Herbst Liebe
    12. Oktober 2015 um 7:07

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Baby"! Ich würde sagen der Verlag hat ein glückliches Händchen bei seiner Wahl bewiesen. Nun wünsche ich dir mit deinem Buch ganz viel Erfolg.
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    siebenVORsieben
    12. Oktober 2015 um 7:27

    Herzlichen Glückwunsch!
    Sieht toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg
    und weiterhin viel Spaß bei deinen "Stoffspielereien".
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten
    Sanna
    12. Oktober 2015 um 7:35

    Liebe Christin,

    das ist ja toll. Ich freue mich riesig für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Buch. Das muss echt ein wahnsinniges Gefühl sein, wenn man auf einmal sein eigenes Buch in den Händen hält oder? Auch das Thema finde ich richtig klasse, denn ich habe so viele Stoffreste hier liegen und weiß gar nicht wohin damit. Ich werde es mir also auf jeden Fall kaufen. 🙂

    LG Sanna

  • Antworten
    sanzu
    12. Oktober 2015 um 7:39

    Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
    Da spring ich gleich mal in den schon recht vollen Pool und versuch mein Glück.
    Schöne Woche,
    Susanne

  • Antworten
    fadenvogel
    12. Oktober 2015 um 7:40

    Sieht echt toll aus! Herzlichen Glückwunsch. Ganz viel Erfolg damit. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen. Ab in den Lostopf mit mir.

  • Antworten
    Gabi
    12. Oktober 2015 um 7:53

    gefällt mir! ich hab immer viele stoffreste daheim und würd mich über anregungen freun.
    gabri1@gmx.net

  • Antworten
    Fredi
    12. Oktober 2015 um 8:09

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch, das ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl! 🙂
    Die Fotos sind sehr vielversprechend, schön bunt und verspielt!
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit dem Buch!
    Liebe Grüße, Fredi

  • Antworten
    Wiebke Weber
    12. Oktober 2015 um 11:48

    Hallo Christin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Buch. Stoffreste habe ich auch immer mehr als ģenug. Bin mal gespannt. Gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Viele Grüße von Wiebke
    aus Kassel
    zwiepi@web.de

  • Antworten
    wisper wisper
    12. Oktober 2015 um 12:05

    Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg! Gerne versuche ich mein Glück und nehme an der verlosung teil – danke für die Möglichkeit.
    Viele Grüße,
    Marie

  • Antworten
    Manuela S.
    12. Oktober 2015 um 12:38

    Herzlichen Glückwunsch, ich bin schon gespannt wie dein Buch so ist. Denn Stoffreste bleiben ja immer zu viele über 🙂

    LG Manuela S.

  • Antworten
    {Tanja}
    12. Oktober 2015 um 13:01

    Das muss ein tolles Gefühl sein, sein eigenes Buch in den Händen zu halten. 🙂 Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, denn ich verwahre so ziemlich jeden Stoff-Schnipsel. 😉 LG, Tanja / Nähschäfchen

  • Antworten
    Anonym
    12. Oktober 2015 um 13:01

    Liebe Christin!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Wie spannend! Ich hätte es gerne in der Hand und mache deswegen gerne bei der Verlosung mit! Viele Grüße

  • Antworten
    Anonym
    12. Oktober 2015 um 13:02

    Anonym ist: christina.schachATgmx.de 🙂

  • Antworten
    filigarn
    12. Oktober 2015 um 14:49

    Liebe Christin,
    ooohhh wie aufregend, sein eigenes Buch in den Händen zu halten!! Ich freu mich von Herzen für dich! … Also, meine Unmengen von Stoffresten würden sich seeeehr freuen, nach deinen Ideen verarbeitet zu werden. Habe schon ein paar niedliche Ideen auf den Bildern entdeckt. Im Buch warten bestimmt noch super schöne weitere Inspirationen auf die große Stoffrestetüte und mich. Deshalb hüpf ich mal ganz flott mit in deinen Lostopf und würde mich riesig über ein Exemplar freuen :).
    Liebste Grüße
    Nadja

  • Antworten
    Franzi // SPOON AND KEY
    12. Oktober 2015 um 15:29

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, die Bilder machen schon mal richtig Lust auf das Buch und passen wirklich 100 % zu dir!! Stoffreste habe ich hier auch immer zur Hand, daher würde ich mich über dein Buch auch sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Antworten
    Flöckchenliebe
    13. Oktober 2015 um 10:14

    Hallo Christin,
    wow, ich bin echt stolz auf Dich!!
    Und freue mich mit Dir über diesen tollen Erfolg.
    Stoffreste habe ich immer im Haus, deshalb würde ich mich sehr über Dein Buch freuen.
    Meine Güte, für Dich wird die Entscheidung jetzt nicht leicht, denn JEDER will Dein Buch!! Ein super Kompliment für Dich und Dein Können!
    Liebe Grüße schckt Dir die
    ANi

  • Antworten
    Hörnchen
    13. Oktober 2015 um 11:06

    Ohhh, das ist ja toll geworden. Herzlichen Glückwunsch. Da würde ich auch gerne mal reinschnupper…in das Buch. Ich mache mit und hüpfe in das Löstöpfchen.
    Lieben Gruß,
    Christina

  • Antworten
    homecakelove
    13. Oktober 2015 um 11:51

    Liebe Christin
    Gratuliere dir zu deinem Buch…da kannste echt stolz sein.
    Ich versuche mal mein Glück…wenn ich rs gewinne kann ich gleich mal Werbung in meiner Nähgruppe damit machen;)))
    Liebste grüße janine

  • Antworten
    das kann ja heiter werden
    13. Oktober 2015 um 17:28

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Christin! Das sieht wirklich sehr schön aus!
    …Und natürlich hätte ich gerne eins 🙂
    Liebe Grüße!
    Steffi

  • Antworten
    Anonym
    13. Oktober 2015 um 21:03

    Liebe Christin,
    ein wahnsinnig tolles Buch, genau das Richtige für die vielen kleinen Stoffrestchen, die sich ansammeln.
    Liebe Grüße Inge
    inmi@mail.de

  • Antworten
    Ich bin ich
    13. Oktober 2015 um 22:07

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Ich nähe so gern das Buch wäre toll.
    Viele Grüße Sonja

  • Antworten
    Colli G
    14. Oktober 2015 um 7:21

    Herzliche Glückwünsche!!!!!
    Ein Buch zu den Verwendungsmöglichkeiten von Stoffresten finde ich großartig, denn die überquellenden Kisten mit Resten stehen bei mir zu Genüge…da würde ich gern endlich Abhilfe schaffen:)
    Insofern wäre das Buch perfekt.
    Viele liebe Grüße, Colli

  • Antworten
    Steph
    14. Oktober 2015 um 7:36

    Stoffreste habe ich jede Menge und Ideen braucht man doch immer, oder?

    Sieht sehr vielverprechend aus dein Buch!

    Grüße, Steph

  • Antworten
    a.
    14. Oktober 2015 um 8:49

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! An deiner Stelle wäre ich stolz wie bolle 😉 Aus dem, was bisher zu sehen war, ist definitiv (und logischerweise) dein Stil erkennbar. Und den mag ich! 🙂 Liebste Grüße

  • Antworten
    Suza
    14. Oktober 2015 um 12:38

    Liebe Christin,

    ich freue mich riesig für dich, es ist ein wirklich tolles Buch geworden. Man sieht, das es mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde und krative Ideen, was man am Besten mit den ganzen Stoffresten anfängt, kann ich immer gebrauchen. Ich freue mich auf weitere Inspirationen aus deinem Buch. Liebe Nähgrüße
    Suza

  • Antworten
    Anonym
    14. Oktober 2015 um 17:27

    Liebe Christin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Ich bin schon ganz neugierig und hoffe, dass mir das Glück hold ist. Viele Grüße, Ulla (FrauUlla@gmx.net)

  • Antworten
    sandra schölling
    14. Oktober 2015 um 19:54

    Liebe Christin, Auch meinen herzlichsten Glückwunsch. Was muss das ein Erlebnis sein, ein eigenes Buch. Wau…dann drück ich hier allen die Daumen ! Würde mich freuen auf das Buch !! Ganz liebe Grüße Sandra (sandraschoelling@web.de)

  • Antworten
    Alexandra Rohr
    15. Oktober 2015 um 9:50

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Sehr aufregen! Und das Thema hat mich sehr neugierig gemacht;) Mal sehen,vielleicht werde ich Glück haben! LG,Alex (dokrohr@gmail.com)

  • Antworten
    Alexandra Rohr
    15. Oktober 2015 um 9:50

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Sehr aufregen! Und das Thema hat mich sehr neugierig gemacht;) Mal sehen,vielleicht werde ich Glück haben! LG,Alex (dokrohr@gmail.com)

  • Antworten
    Britta
    15. Oktober 2015 um 19:25

    Liebe Christin,

    der helle Wahnsinn! Du hast dein eigenes Buch – ganz herzliche liebenswerte kreative & phantasievolle Glückwünsche von mir zu dir!!!

    Mit deinem Buch würde/ werde – selbst wenn ich es kaufen werde – ich zu meinen "benachteiligten" Jugendlichen gehen, welche ich in einer Nähwerkstatt pädagogisch betreue. Alle arbeiten erst seit einem Monat mit der Nähmaschine und haben ihre helle Freude daran. Mit deinen Ideen bekommen sie viele weitere tolle Anregungen und ich darf mir sicherlich was Schönes daraus aussuchen und würde es genäht bekommen; denn ich selbst traue mich bisher noch nicht an eine Nähmaschine.

    Ganz liebe Grüße, Britta

  • Antworten
    Lisa Langen
    15. Oktober 2015 um 19:27

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch. Stelle ich mir toll vor so etwas in den Händen halten zu dürfen. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Aber wenn…… bitte mit Widmung.
    Liebe Grüße
    (langen.lisa@yahoo.de)

  • Antworten
    Anonym
    15. Oktober 2015 um 20:23

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das was du aus deinem Buch zeigst, sieht schon seeeehr schön aus!
    Auch dein Schwalbenkleid – selbst genäht?
    Liebe Grüße, Kathrin wassililissa@web.de

  • Antworten
    Cocolonia
    16. Oktober 2015 um 8:38

    Hallo und guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zum erste eigenen Buch. Ich habe vor einem Jahr das Nähen wiederentdeckt und mittlerweile eine stattliche Sammlung an Stoffresten. Mit deinem Buch könnte ich sie prima weiter verwerten.
    Herzliche Grüße aus Kölle
    Conny

  • Antworten
    Frau Gold
    16. Oktober 2015 um 20:18

    Hallo und herzlichen Glückwunsch! Für: Mehr Stoffresteverwertung! Meine Mädels und ich würden uns sehr über dein Buch freuen!!!! Liebe Grüße
    Goldi

  • Antworten
    koni
    19. Oktober 2015 um 15:41

    ooohhh, ist das toll!!! ich gratuliere dir von herzen …und hüpfe noch schnell in den lostopf!
    viel erfolg mit deinem buch wünscht koni

  • Antworten
    Franzi
    20. Oktober 2015 um 15:07

    Das Buch hatte ich bereits in der Hand, aber vom Shoppen kein Geld mehr übrig!
    Gerne hätte ich es mir mitgenommen! Ich würd mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Vicky
    20. Oktober 2015 um 18:53

    Ich bin gerade zufällig über Pinterest auf deine Seite gestoßen … und schon lacht mich genau das Buch an, das ich für meine schöne Stoffrest-Sammlung schon lange suche. Ich würde mich natürlich sehr freuen, auch als "Neuling" eine Chance zu haben 🙂

    Viele Grüße, Vicky

  • Antworten
    Jessica Bergelt
    21. Oktober 2015 um 7:23

    Herzlichen Glückwunsch ❤
    Genau dieses Buch brauche ich noch, hier schlummern so viele Stoffreste in Tüten bei denen mir einfach eine Idee zur Verwendung fehlt.

  • Antworten
    momama
    21. Oktober 2015 um 7:52

    Guten Morgen Christin,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Buchveröffentlichung…..das muss noch ein wahnsinnig gutes Gefühl sein. Bis jetzt habe ich Deine Foto´s nur bei Instra gesehen, habe gar nicht mitbekommen….Du hast ja einen Blog!!
    Bei so einem tollen Buch hüpfe ich gleich mal ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    Ich bin auch so ein Sammler von Stoffresten….und leider nicht nur davon.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Monika

  • Antworten
    Sabrina
    21. Oktober 2015 um 8:05

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch!
    Die Fotos sehen auf jeden Fall sehr sehr vielversprechend aus.
    Viele Grüße
    Sabrina

    einapfelamtag (at) gmx (punkt) de

  • Antworten
    Bunte Laube
    21. Oktober 2015 um 8:13

    Liebe Christin,

    wie toll! Wir gratulieren dir von Herzen zum eigenen Buch!
    Das würde sich sicherlich gut in unserer Laube machen und wir könnten das ein oder andere Projekt mit unseren kreativen Kids nachbasteln.

    Liebe Grüße aus Mülheim
    Janina und Yvonne

  • Antworten
    Anja Necker
    21. Oktober 2015 um 8:26

    Ich bin ganz gespannt auf das tolle Buch. Und mein Schrank quillt über vor lauter Stoffresten. Also – hopp! – ab in den Lostopf mit mir und auf das Glück warten 😉 (anja.necker@gmx.de)

  • Antworten
    Superjetti
    21. Oktober 2015 um 8:29

    Das sieht aber schön aus! Da würde ich doch auch gerne schmökern und mir ein kleines feines Nähprojekt aussuchen… drumherum schnell in den Lostopf:-) Liebe Grüße von Jetti

  • Antworten
    Anonym
    21. Oktober 2015 um 8:29

    ojeeee hätte ich fast verpasst! Hab dein Buch schon ewig auf meinem Amazon-Wunschzettel, und hüpfe natürlich gleich mit in den Lostopf und drücke mir selber feeeeest die Daumen 🙂
    Vielen Dank für die Verlosung! 🙂
    lg Sabrina
    (skleinlercher@gmail.com)

  • Antworten
    Anonym
    21. Oktober 2015 um 8:32

    Hallo Christin,
    sehr coole Idee!! Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Falls ich ein Exemplar gewinne, würde ich es meiner Schwester schenken. Sie näht unheimlich viel und vor allem ganz tolle Sachen – da werden einige Stoffreste produziert. Also perfekt für sie. Dann heißt es jetzt Daumen drücken *toitoitoi*
    Viele Grüße
    Jennifer

    jennylapuse(at)web.de

  • Antworten
    Katrin Poels
    21. Oktober 2015 um 9:15

    Auf den letzten Peng hüpft ich auch noch mit in den Lostopf, denn Stoffreste habe ich genug und leider keine Idee…kann mich ganz schlecht von Dingen trennen 🙂
    Lieben Gruß, Katrin
    (Katrin.poels@gmx.de)

  • Antworten
    Anonym
    21. Oktober 2015 um 10:26

    Und ab in den Topf!!!! Stoffreste sind Tonnenweise vorhanden :-).

    Herzlichst Kerstin

  • Antworten
    Anonym
    21. Oktober 2015 um 10:40

    …da mach ich doch noch ganz schnell mit! 🙂
    Ich brauch dringend Ideen, die ich mit meinen gefühlten 1000 wunderschönen und "zu schade zum wegwerfen Resten" umsetzen kann!!
    Würde mich riesig freuen…
    LG
    Katrin
    (katrin.kuenster@googlemail.com)

  • Antworten
    Liska
    27. Oktober 2015 um 18:22

    Gratulation! Das ist ja wirklich toll und auch voll mein Thema, denn ich liebe Stoff, scheue mich aber vor der Nähmaschine… Schade, dass ich während des Gewinnspiels im Urlaub war :(.
    Liebe Grüße
    Liska

  • Hinterlasse einen Kommentar