Allgemein/ Momente

Happy New Year

So, nun ist es mal wieder soweit, ein weiteres Jahr geht zu Ende.
Ich blicke aber nicht zurück, sondern nach vorne und
bin gespannt, was 2015 mir so bringen mag.
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Wagt, was ihr schon immer machen wolltet,
erfüllt euch eure Träume,
genießt jeden Augenblick und macht euer Kleines zu was ganz Großem.

 

 

 

Ich freue mich, wenn ihr mich auch weiterhin im neuen Jahr begleitet.
Lasst es krachen, eure
 Christin!

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten
    filigarn
    30. Dezember 2014 um 18:32

    Huhu liebe Christin,
    aber na klar sind wie in 2015 zur Stelle auf deinem Blog – also ich zumindest ;). Freu mich schon auf deine neuen Ideen, Bilder, Rezepte etc. Ist nämlich wirklich schön bei dir & auf deinem Blog!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein!
    Nadja

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    30. Dezember 2014 um 19:11

    Auf jeden Fall schau ich 2015 hier wieder durch. Bin gespannt, was du uns zeigen wirst.
    Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    KreativLiese
    30. Dezember 2014 um 20:20

    Huhu na klar werd ich auch 2015 hier mitlesen…ich mag deinen Blog sehr die Bilder die du machst, die Art und weise wie du schreibst und die Farben die du immer verwendest…ich wünsche dir einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr 🙂 Ganz liebe Grüße

  • Antworten
    Schwesternwerk, Claudia Neumeier
    30. Dezember 2014 um 20:44

    Cheers, liebe Christin!
    Ich freue mich schon auf 2015 mit Dir und Deinem zauberhaften Blog!
    Alles, alles Liebe und einen grandiosen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr mit Freunden und Familie!!!!
    Liebe Grüße, Claudia

  • Antworten
    merlanne
    30. Dezember 2014 um 21:30

    Ich schließe mich dem Toast aufs neue Jahr an. Auf neue Inspirationen und Ideen!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    30. Dezember 2014 um 22:11

    Liebe Christin! Auf ein neues – ich freu mich schon auf ein pfefferminzgrünes 2015! Rutscht gut rüber, liebe Grüße, Ulli

  • Antworten
    Die kleine Werkstatt
    31. Dezember 2014 um 6:31

    Liebe Christin,

    eine ganz tolle Silvester-Nacht wünsche ich – komm gut und voller Freude ins neue Jahr!

    Bis 2015 mit herzlieben Grüßen,
    Steph

  • Antworten
    alex
    31. Dezember 2014 um 12:35

    Einen guten Rutsch wünche ich dir, ob pfefferminzgrün oder etwas blau☺ hauptsach ihr macht es euch schön. l.g Alex

  • Antworten
    Charlie von Häkelstern
    31. Dezember 2014 um 14:03

    Habe deinen Blog kürzlich entdeckt und mir gefällt es richtig gut bei dir! Bin auf Neues in Neuen Jahr gespannt;-) Rutsch gut rein und alles Gute für 2015!
    VG Charlie

  • Antworten
    Sanna
    31. Dezember 2014 um 16:14

    Liebe Christin,

    ich wünsche Dir einen ganz tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin auf jeden Fall auch 2015 wieder hier unterwegs.

    LG Sanna

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    1. Januar 2015 um 17:30

    Liebe Christin,
    auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015.
    Pfefferminzgrün ich komme! Immer wieder gerne!
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten
    Christin_P
    1. Januar 2015 um 18:39

    Vielen vielen Dank für eure so lieben Wünsche, da kann ja nichts mehr schief gehen für 2015.
    Am meisten freut mich aber, das ihr mir alle im neuen Jahr weiterhin folgt und mich auf meinem Blog besuchen kommt.
    Bis dann,
    eure Christin

  • Hinterlasse einen Kommentar