Allgemein/ Dekoration/ DIY

Auf den Punkt gekommen – Bastelideen mit Klebepunkten

So schnell könnt ihr langweilige, nicht mehr so schöne Dinge aufpimpen.
Was braucht ihr? Klebepunkte, mehr nicht!
Die bekommt ihr im gut sortierten Bastell- und Schreibwarenladen oder schaut mal bei Dawanda. Dort gibt es eine große schöne Auswahl.
Und jetzt klebt los!
Hier habe ich ein paar Vorschläge für euch:

 

 

 

Hier habe ich mit schwarz und goldenen Punkten ein altes Ikea Tablett gepimpt.

 

 

 

 

 

 

 

Hier habe ich ganz einfache Einweckgläser zu Blumenvasen gemacht.
Ich wünsche euch alles Gute, Christin.

 

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten
    Kukla
    17. September 2014 um 6:32

    Ohhhh – ich steh auf Pünktchen und deine Ideen finde ich eine tolle Inspiration. Merci! Liebe Grüße, Kukla

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    17. September 2014 um 8:56

    Mir schwirrt der Kopf – so viele schöne Ideen. Die Punkte auf der Blümchenvase finde ich am allerbesten!
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten
    Katharina
    17. September 2014 um 9:56

    Hallo Christin,

    das sind ja ganz wundervolle Dinge, die Du da gezaubert hast! Die Flaschen gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße

    Katharina

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    17. September 2014 um 17:54

    Oh die Blumenvasen sind schön.
    Da muss ich doch mal im Bastelgeschäft vorbei schauen 😉
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    julia
    17. September 2014 um 18:48

    oh, die hast du schön gemacht!! lg

  • Antworten
    Larissa//No Robots Magazine
    18. September 2014 um 7:20

    Ach, süß! Wenn ich nicht gerade elf (!) Vasen von meiner Freundin bekommen hätte, würde ich auch mal ein Marmeladenglas "bepunkten". 🙂

  • Antworten
    Hej Hanse
    18. September 2014 um 11:27

    Was für eine tolle Idee, sieht so schön fröhlich aus. Woher stammen denn die kupferfarbenen Punkte? Liebe Grüße zu dir, Ulli

  • Antworten
    Christin_P
    18. September 2014 um 13:27

    Vielen lieben Dank,
    für eure netten Kommentare!
    Ulli die goldenen Punkte habe ich im dänischen Laden Sostrene Grene gekauft, da habe ich mir einen ganzen Vorrat an Klebepunkten angeschaft 😉
    Herzliche Grüße Christin

  • Antworten
    _rheingruen
    19. September 2014 um 8:08

    Punktum perfekt. So inspirierend.
    Gehe gleich mal schaun was sich alles bepunkten könnte… Kupferspiegelpunkte mit herbstblumigem
    gefällt mir sehr. Lieben Gruß zu dir Iris

  • Antworten
    ars textura
    22. September 2014 um 22:47

    Oh was für ein süßes Tablett!
    lg Dörthe

  • Antworten
    Christin_P
    23. September 2014 um 6:05

    Dankeschön für eure lieben Kommentare.
    Herzliche Grüße
    Christin

  • Hinterlasse einen Kommentar