Allgemein/ Momente

Sommer 2014

So, ich nehme Abschied vom Sommer und heiße den Herbst willkommen,
es ist zwar erst am 23 September der astronomische Herbstbeginn, aber ich läute ihn heute schon ein.
Es war kein so wirklich heißer sonniger Sommer,
aber wir haben das Beste daraus gemacht und der Herbst wird bestimmt umso doller.
Dieser Sommer wird für mich jedoch was besonderes bleiben, denn ich bin da mit meinem Blog gestartet und in die bunte,
vielfältige, nette Bloggerwelt eingetaucht.
 Wenn ich mir die Fotos so ansehe, war der Sommer doch gar nicht so übel. 😉

 

Nun freue ich mich auf eine meiner Lieblingsjahreszeiten, den Herbst.
Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr alles so backen, basteln, kochen und dekorieren werdet und
freue mich auf einem regen Austausch mit euch.
Also hop, wir springen ins bunte Laub und genießen gemeinsam den Herbst,
Christin

 

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten
    Hej Hanse
    20. September 2014 um 11:12

    Was für prächtige Bilder, liebe Christin! Das war ein wunderschöner Sommer 2014… Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden, Ulli

  • Antworten
    Fritziii
    20. September 2014 um 11:53

    Einen tollen Farbenrausch hast du mit deinen Bildern eingefangen. Unser Sommer war leider auch sehr schlecht, aber der nächste kommt ganz bestimmt… Liebste Grüße

  • Antworten
    alex
    20. September 2014 um 12:38

    Irgendwann muß man sich ergeben:-) aber wenn ich mir deine Bilder so anschau, frag ich mich wo war ich, das der sommer so an mir vorbeiging .-) Na ja nächstes Jahr. ich hüpfe mit in Laubhaufen 🙂 Auf einen schönen herbst.l.g alex

  • Antworten
    Bilberry
    20. September 2014 um 14:48

    Schön deine Bilder. Ja, ich hab auch richtig Lust auf den Herbst. Allerdings graut es mir jetzt schon vor dem trüben, nassen Tagen, die schon den Winter erahnen lassen. Aber noch ist es ja ein goldener September größtenteils 🙂

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    20. September 2014 um 15:50

    Ja da hast Du Recht!
    Der Sommer war bei Dir sehr farbenfroh und fröhlich. Schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

  • Antworten
    Christin_P
    20. September 2014 um 18:08

    Auch wenn der Sommer nicht so schön Draußen war, kann man ihn sich schön und bunt Drinnen machen 😉
    Lieben Dank für eure netten Kommentare.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Christin

  • Antworten
    Schwesternwerk, Claudia Neumeier
    21. September 2014 um 15:50

    Liebe Christin,
    ich freue mich sehr, Dich in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben und kann es kaum erwarten den jeweils nächsten Post auf Deinem Blog zu sehen!
    Einer ist schöner als der andere!
    Deine Sommerbilder sind auch wieder traumhaft; machen mir aber keine traurige Stimmung, weil dieser rum ist, sondern nur Vorfreude auf die kommenden Herbstfotos!
    Liebste Grüße, Claudia

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    21. September 2014 um 17:55

    Ein schöner und bunter Sommer, hoffentlich beschert uns der Herbst noch ein paar schöne Sonntage.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten
    Christin_P
    22. September 2014 um 6:59

    Herzlichen Dank Claudia und Cora,
    ich freue mich sehr über eure Kommentare.
    Claudia, ich fühle mich sehr gerührt über deine Worte DANKESCHÖN.
    Ich grüße euch ganz lieb, Christin

  • Antworten
    siebenVORsieben
    22. September 2014 um 7:01

    Welch schöner Rückblick. Heute ist es zwar grau-in-grau, aber ich hoffe doch noch auf etliche Sonnentage.
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Antworten
    Michaela
    22. September 2014 um 18:31

    Diese Getränkedeckel sind so toll! Die muss ich unbedingt nachmachen 🙂

  • Antworten
    Christin_P
    23. September 2014 um 6:08

    Vielen lieben Dank.
    Ja Michaela mach nach 😀
    Jutta ganz bestimmt, wird die Sonne uns beglücken.
    Herzliche Grüße
    Christin

  • Hinterlasse einen Kommentar