Allgemein/ Momente

Neuigkeiten!

Neuigkeiten!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und
dafür habe ich einen guten Gund!
Da ich gerade auf der Zielgeraden zu meinem dritten Buch bin.
Ja, Ihr habt richtig gelesen! Die Da von pfefferminzgruen, macht noch ein Buch.
Wie heißt es, Aller Guten Dinge Sind Drei! 😉
Dieses Buch stammt auch wieder aus der Simply the Rest-Reihe und
hier geht es um Bastelideen für Kinder aus Haushaltsresten.
Also Dinge, die viele zu Hause haben oder wegwerfen,
wie zum Beispiel Joghurtbecher, Wolle, Pappe, Schachteln,
Korken, Maskingtape und vieles mehr.
Mir war es wichtig sinnvolle Projekte zu machen,
mit deren Ergebnissen ich als Kind auch gern gespielt hätte.
Die Bandbreite geht von einfachen Bastelideen, bei denen die Kinder viel selber machen
können, bis hin zu Schweren, wie süße Dekorationen für das Kinderzimmer,
wo die Eltern ran dürfen.

Neuigkeiten!

 Hier  habt Ihr einen Einblick in den neuen Herbst/Winter Katalog
 vom EMF Verlag.
Der Erscheinungstermin ist Mitte September, fast zu meinem Geburtstag. 😉
Ich freue mich riesig auf dieses Buch!

Viele liebe Grüße
Christin

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    filigarn
    19. Mai 2016 um 5:30

    Solche Bücher finde ich großartig!! Basteln mit Kindern aus Resten, die eh jeder (irgendwie) zu Hause hat. Ich freue mich auf dein Buch und sage schon mal WOW und herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße
    Nadja

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    19. Mai 2016 um 9:06

    Oh, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!
    Ich bin schon sehr gespannt, da die Vorschau schon einmal super aussieht. Das wird mit Sicherheit wieder ein ganz tolles Buch. Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Katrin Birkenhake
    19. Mai 2016 um 20:16

    Klingt spannend. Und ist ein super Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin. Na, dann hab ich das schon mal erledigt.

    LG, Katrin

  • Antworten
    schmasonnen
    22. Mai 2016 um 19:31

    Super, ich freu mich für Dich und das Thema ist sowas von gut, was Besseres als Haushaltsreste gibt es für meinen Sohn nicht zum Basteln!

  • Hinterlasse einen Kommentar