Allgemein/ DIY/ Geschenkidee/ Klimbim

Glückwunschkarten mit Bügelperlen gestalten

Glückwunschkarten mit Bügelperlen gestalten
Glückwunschkarten mit Bügelperlen gestalten.
Nach dem ganzen Stress mit dem Buch, brauchte ich was Meditatives.
Also, hab ich es wieder getan und die Bügelperlen rausgekramt,
ganz zur Freude meiner Tochter.
Da in den kommenden Tagen ein paar Geburtstage anstehen,
habe ich ein paar Glückwunschkarten daraus gebastelt.
Ich glaube, ich habe schon seit langem keine Karte mehr gekauft,
sondern immer selbst gestaltet.
Ist doch auch viel persönlicher und schöner, oder?

 

Glückwunschkarten mit Bügelperlen gestalten

Glückwunschkarten mit Bügelperlen gestalten
Glückwunschkarten mit Bügelperlen gestalten
Glückwunschkarten mit Bügelperlen gestalten
Glückwunschkarten mit Bügelperlen gestalten
Falls ihr Lust bekommen habt, los zu stecken, dann findet ihr
hier noch mehr tolle Ideen mit Bügelperlen:

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Christin♥

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten
    homecakelove
    15. Juni 2015 um 20:12

    Hallo christin
    Die Karten sind super süß geworden.
    Morgen werde ich mit den Kids gleich mal wieder die Perlchen auspacken.
    Liebste grüße aus dem Saarland. …janine

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    15. Juni 2015 um 20:42

    Tolle Karten sind's geworden, die Tortenvariante find ich besonders hübsch! Wir haben auch grad wieder die Perlen am Wickel, mal schauen, was so rauskommt… Liebe Grüße zu dir, Ulli

  • Antworten
    ars textura
    15. Juni 2015 um 21:28

    Das ist ja mal wieder eine ganz zauberhafte Idee! Selbst gemachte Karten sind viel schöner und persönlicher als gekaufte! Die mit der Torte finde ich am schönsten und die Retro-Lollis passen super dazu 🙂

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antworten
    Herbst Liebe
    16. Juni 2015 um 2:25

    Sehr hübsch. Ich bastel Glückwunschkarten auch viel lieber selber.
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    16. Juni 2015 um 5:51

    Die Karten sehen so süß aus. Wirklich eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    siebenVORsieben
    16. Juni 2015 um 7:01

    Die sind ja klasse geworden! Und dazu dieses schöne Papier und die Trinkhalme.
    Meine Antwort auf deinen Kommentar hat leider etwas länger gedauert und eigentlich hätte ich ihn auch gleich hier beantworten können, hm.
    Kurz, ich habe deinen Teig genommen und fand ihn auch ganz lecker.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    16. Juni 2015 um 9:11

    Ich steh ja auch total auf Bügelperlen..
    hab neulich wieder welche bei IKEA mitgenommen um dann festzustellen,d ass ich keine Steckrahmen mehr habe.. wasn scheiß…
    -.-
    dein Cupcake gefällt mir besonders gut..

    Gekaufte Glückwunschkarten sind ja auch echt langweilig..hab ich ach noch nie gemacht.. immer brav gebastelt 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten
    Christin_P
    16. Juni 2015 um 17:18

    Vielen vielen Dank!
    Wie schön,dass euch meine Idee gefällt!

    Liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    Kate-Alison
    16. Juni 2015 um 18:26

    Liebe Christin,
    die Karten sind wirklich unglaublich schön geworden! Ich kenne Bügelperlen nur aus meiner Kindheit und habe sie deshalb auch immer nur als "Kinderspielzeug" abgestempelt, aber die können ja wirklich mehr, als ich gedacht habe! Wow die Karten gefallen mir wirklich wahnsinnig gut! 🙂 Danke für den Augenöffner!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen <3

  • Antworten
    dori1975
    18. Juni 2015 um 11:50

    Liebste Christin,

    ich find die Karte mit den bügelperlen ist wirklich etwas ganz besonderes und zauberhaftes.

    Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch aber verrate mir doch bitte wie du die Perlen auf die Karte bekommst. Klebst du sie ganz normal fest und das hält oder bügelst du sie direkt auf das Papier?

    Liebe Grüße Doris

  • Antworten
    Christin_P
    18. Juni 2015 um 12:05

    Vielen Dank ♥

    Doris, ich habe zuerst meine fertig gesteckten Motive schön flach gebügelt und wenn sie ganz abgekühlt sind mit Kleber auf die Papierkarte geklebt.

    Viele liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    Andrea Pircher
    21. Juni 2015 um 9:13

    Wow! Mega klasse genial Idee. Der Kuchen ist mein Favorit.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

  • Antworten
    Fannys liebste
    21. Juni 2015 um 18:30

    Liebe Christin,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt.
    Du machst ja auch so super schöne Dinge aus Bügelperlen. Ich bin den Perlen auch total verfallen. Damit kann man so tolle Dinge zaubern.
    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen.
    Ich würde mich sehr freuen. Habe mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Fanny von fannysliebste.blogspot.de

  • Antworten
    Sabrina Kleinlercher
    22. Juni 2015 um 9:32

    Mir gefallen die Glückwunschkarten auch supergut!! Bei mir stehen auch ein paar Geburtstage an und da ich schon lange nichts mehr mit meinen Bügelperlen gemacht habe werde ich auch ein paar basteln 🙂 ich hab nur eine Frage, wie werden die bei dir so flach? Bügelst du sie zuerst mit dem Steckdingens und dann ohne? Weil sonst bekommt man die ja nicht mehr raus bzw das Steckdings schmilzt mit…?
    Danke!
    Liebe Grüße aus Österreich 🙂

  • Antworten
    Sammy
    22. Juni 2015 um 11:37

    Liebe Christin, wie cool ist das denn???? HAMMER! Das muss ich mir merken 😉 GLG, Sammy

  • Antworten
    Christin_P
    22. Juni 2015 um 20:17

    Dankeschön ♥♥♥

    Klar Fanny, bei dir schau ich auch mal rüber!

    Sabrina, ich stecke zuerst die Perlen mit Form zwischen Backpapier, bügel kurz drüber, so das sich die Perlen von der Form lösen und zusammen haften bleiben.
    Nehme die Form ab, Backpapier über die Perlen und bügel alles schön glatt.

    Sammy, freut mich das du mal bei mir warst! 😉

    Herzliche Grüße
    Christin

  • Hinterlasse einen Kommentar