Allgemein/ Anlässe/ DIY/ Klimbim/ Sommer

Korbtasche aufgepimpt

 Im Moment sieht man überall diese farbigen Korbtaschen mit einem Stern oder Herzen drauf,
sie sind zwar ganz hübsch, aber ich wollte was anderes und sie wären mir auch zu teuer gewesen.
Wir fahren bald in den Urlaub und da habe ich noch schnell unsere Strandtasche aufgepimpt.
Ich bin so begeistert vom Ergebnis und kann es kaum abwarten,
 mit dieser Tasche an den Strand zu gehen.
 So wird es gemacht:
zuerst die Lederhenkel und den Korbrand mit Kreppband abgekleben
den ganzen Korb mit der Lieblingssprayfarbe besprühen
nach dem Trocknen mit weißer Sprühfarbe die Punkte mit Hilfe einer Schablone besprühen
wieder trocknen lassen, fertig
Ich habe noch nach einer Youtube-Anleitung die Quasten gebastelt.

 

Jetzt kann der Urlaub kommen!
Bis bald, Christin

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten
    Duftpoesie
    30. Juli 2014 um 8:35

    Echt peppig!

  • Antworten
    Christin_P
    30. Juli 2014 um 13:30

    Dankeschön und viele Grüße

  • Antworten
    julia from my home is my horst
    30. Juli 2014 um 15:01

    ja, tolle farbe und muster! euch einen schönen urlaub! lg

  • Antworten
    Christin_P
    30. Juli 2014 um 20:24

    Vielen lieben Dank Julia

  • Antworten
    Jans Schwester
    30. Juli 2014 um 22:52

    Die ist ja sooo schön geworden!!!
    Ich habe letztes Jahr auf meine Basttasche einen Anker mit einer Schablone geprüht, das macht mich auch immer noch happy…und es baumelt ein Pompom drann…
    Viel Spaß mit diesem Schmuckstück im Urlaub!
    LG Kerstin

  • Antworten
    Christin_P
    31. Juli 2014 um 10:15

    Vielen Dank Kerstin,
    ein Anker hatte ich auch schon in Überlegung 😉
    Liebe Grüße Christin

  • Antworten
    Hej Hanse
    31. Juli 2014 um 15:43

    Die Tasche ist sooo toll geworden, viel Spaß damit am Strand! Liebe Grüße vom kleinen Strand – an der Elbe 😉 Ulli

  • Antworten
    Christin_P
    31. Juli 2014 um 20:50

    Dir, vielen lieben Dank Ulli!
    Liebe Grüße

  • Antworten
    alex
    2. August 2014 um 12:09

    Super Tasche, ich finde die Punkte vilel passender als den Stern, weil Stern is für mich Abend .-) Punkte is Sommer.klasse geworden.l.g lex

  • Antworten
    Christin_P
    3. August 2014 um 9:16

    Danke danke danke 🙂

  • Antworten
    Silke Bauer
    30. August 2014 um 19:59

    Die Tasche ist so schön geworden ! Damit hast bestimmt Neider am Strand !
    LG Silke

  • Hinterlasse einen Kommentar