Allgemein/ Momente

Mein neues Buch ist da + Verlosung

Mein neues Buch ist da + Verlosung
Ich mag es mit Stoff, Papier und vielen anderen Materialien zu arbeiten.
Besonders Upcycling finde ich besonders spannend.
Etwas Neues aus Materialien zu machen,
welche man normalerweise wegwerfen würde oder die bereits im Haushalt vorhanden sind.
Da ich selbst zwei mit Leidenchaft bastelnde Kinder habe,
konnte ich auch bei diesem neuen Thema nicht ‘Nein’ sagen und
nahm die Herausforderung an, ein Buch mit Bastelideen für Kinder
aus Haushaltsresten zu entwickeln.
Ich habe mich bei diesem Buch von meiner eigenen Kindheit inspirieren lassen
und mir Projekte ausgedacht, mit denen ich selber
gern als Kind gespielt habe oder hätte. 😉
 So kommen Klassiker wie Salzteig und Seifenblasen und auch neue Ideen darin vor.
Die Kinder sollen Spaß bei der Umsetzung haben und
mit den Bastelergebissen anschließend spielen wollen.
Die meisten Projekte habe ich zusammen mit meiner Tochter angefertigt
und sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet.
Von einfach bis anspruchsvoll ist für jeden etwas dabei.
Es ist ein Buch für gemeinsame Baselstunden von Eltern und Kindern und ebenso
eine kleine Sammlung an Rezepten für Kinderklassiker!

 

Mein neues Buch ist da + Verlosung

 

Mein neues Buch ist da + Verlosung

 

Mein neues Buch ist da + Verlosung

 

Mein neues Buch ist da + Verlosung

 

Mein neues Buch ist da + Verlosung

 

Mein neues Buch ist da + Verlosung

 

Mein neues Buch ist da + Verlosung
Das Buch “Basteln mit Kids” gibt es ab sofort für 9,99 Euro hier und hier zu bestellen.
Als Dankeschön möchte ich gerne zwei Exemplare davon
unter Euch verlosen.

 

Alles Liebe ♥
Christin

 

 Schreibt hier unter diesen Post bis einschließlich
dem7.Oktober einen Kommentar.
Ihr solltet natürlich 18 Jahre alt sein und
für diejenigen, die keinen Blog besitzen, bitte Eure Mail-Adresse dazu schreiben,
damit ich Euch bei Gewinn auch erreichen kann.

Viel Glück!Herzlichen Glückwunsch Wiebke und Manuela von WirVomEndeDerStraße

Das könnte dir auch gefallen

42 Kommentare

  • Antworten
    Anonym
    23. September 2016 um 9:33

    Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

  • Antworten
    Rita Carola Schmitz
    23. September 2016 um 9:39

    Oooooohhhh… das wäre toll

    Verschmitzte Grüße

    Rita

  • Antworten
    merlanne
    23. September 2016 um 10:08

    Da kommen bei mir auch Kindheitserinnerungen auf, an schöne Stunden des Werkelns mit Woll- und Stoffresten, mit Kartons und Toilettenpapierrollen … Toll und sehr inspirierend sieht das Buch aus, da versuche ich doch gerne auch mein Glück und lege mein Los in die Lostrommel.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

  • Antworten
    Simi Müller
    23. September 2016 um 10:25

    Wow das sieht ja wunderschön aus! Ich und meine 4 einhalb jährige Zuckermaus würdn uns wahnsinnig über dieses Buch freuen und dir danach auch unsere Werke zeigen 😉

  • Antworten
    Simi Müller
    23. September 2016 um 10:25

    Wow das sieht ja wunderschön aus! Ich und meine 4 einhalb jährige Zuckermaus würdn uns wahnsinnig über dieses Buch freuen und dir danach auch unsere Werke zeigen 😉

  • Antworten
    Hanna Justen
    23. September 2016 um 10:31

    Super für meine Arbeit im Kindergarten 🙂 finde den Recycling-Gedanken dahinter, zusätzlich zum Spaß sehr lehrreich. Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen und die Kids in der Kita sicher auch.
    Liebe Grüße, Hanna
    hanna.justen@web.de

  • Antworten
    Sandra M. | NOSTALGIEROSA MIT VANILLEGOL
    23. September 2016 um 10:32

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch meine Liebe. Sieht wirklich ganz wunderbar aus. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Da mein Blog noch nicht online ist, hier meine Emailadresse: duftpoesie[at]gmail.com

    Wünsche dir einen wunderschönen Freitag.

  • Antworten
    Christoph Thomas
    23. September 2016 um 10:41

    Wow toll sieht das Buch aus! Ich hüpfe direkt mal ab in den Lostopf! LG, Anne

  • Antworten
    Sonja
    23. September 2016 um 11:18

    Hallo Christin,
    würde mich sehr über ein tolles Buch von dir freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja
    frietsch-sonja@web.de

  • Antworten
    Tulpentag
    23. September 2016 um 11:29

    Herzlichen Glückwunsch!! Ach, wie toll! Vor allem der Recycling-Aspekt ♥
    Ich würde mich über das Buch total freuen.
    Viele Grüße,
    Jenny

  • Antworten
    Anonym
    23. September 2016 um 11:35

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch! Das sieht echt klasse aus! Ich würde gerne mein Glück versuchen! Gvlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  • Antworten
    siebenVORsieben
    23. September 2016 um 11:44

    Was für eine schöne Buchidee und wie liebevoll es aufgemacht ist!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten
    Kirsten M.
    23. September 2016 um 11:45

    Liebe Christin,
    was für ein zauberhaftes Bastelbuch du zusammengestellt hast:) Wie kommst du
    auf so schöne Ideen? Herzlichst Kirsten

  • Antworten
    Janina
    23. September 2016 um 11:45

    Oh wie schön �� ich folge dir bei Instagram und freue mich immer über die tollen ideen! Das Buch zu gewinnen wäre großartig! Dann würde ich sicher meine 3 jungs zum basteln kriegen.

  • Antworten
    Johanna Rötzel
    23. September 2016 um 12:09

    Liebe Christin, ich finde dein Buch ganz zauberhaft und würde ich mich sehr über dieses freuen! Liebe Grüße Johanna

  • Antworten
    Julia (mammilade-blog)
    23. September 2016 um 12:17

    Liebe Christin,

    so eine geniale Buchidee…
    Und dann noch so fröhlich, bunt und liebevoll umgesetzte!
    Ich gratuliere dir von Herzen <3
    Und ich glaube sogar, wir sehen uns am WE in Köln, oder?

    Herzliche Grüße
    Julia

  • Antworten
    Rosemarie Richter
    23. September 2016 um 14:04

    Huch, wieder so eine tolle Verlosung!
    Toll, da mach ich gerne mit! Wir im Kindergarten brauchen immer neuen Input…
    Danke
    Liebste Grüße
    Rosi
    rosl@siniku.de

  • Antworten
    Anonym
    23. September 2016 um 19:58

    Tolles Buch!
    ankica.rukavina@gmx.de

  • Antworten
    Wiebke Weber
    23. September 2016 um 20:01

    Hallo Christin,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Es sieht sehr vielversprechend aus. Deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von
    Wiebke aus Kassel
    zwiepi@web.de

  • Antworten
    Astrid Ka
    23. September 2016 um 21:11

    Ich vermisse es, dieses Basteln mit Kindern seit meiner Pensionierung und dem Wegzug meiner letzten Enkelinnen. Aber neue Anregung wäre schön….
    LG
    Astrid

  • Antworten
    Rosalieana
    24. September 2016 um 0:16

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg
    junibrummer@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    24. September 2016 um 18:41

    Liebe Christin,

    das Buch sieht vielversprechend aus. Seit ich Mami bin, kann ich mich auch wieder daran erinnern, wie sehr das alles Spaß gemacht früher und hoffe, der kleine Mensch wird auch so tolle Erinnerungen mitnehmen können.

    Alles Liebe

    Mila

  • Antworten
    Anonym
    24. September 2016 um 19:49

    Die Ideen im Buch wären sicher auch etwas für meine Mädels.

    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, auf Dein Buch bei einem sozialer eingestellten Buchhändler z.B. https://www.buch7.de/ oder http://fairbuch.de/shop/action/?aUrl=90007958 zu verlinken.

    Viele Grüße,
    Merle

    krapsu [at] web.de

  • Antworten
    gluecksmama
    24. September 2016 um 20:58

    Ich würde mich sooo über Dein Buch freuen – meine Mädels basteln auch leidenschaftlich gerne ❤️ Liebste Grüße von Uta ❤️
    uta_vogt@web.de

  • Antworten
    Manuela S.
    25. September 2016 um 5:05

    Ohh wie toll! Das Buch sieht wunderschön aus, da werden meine Jungs sicherlich auch gerne was draus basteln 🙂

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

  • Antworten
    Anonym
    25. September 2016 um 6:24

    Über das Buch würde ich mich auch sehr freuen , als Anregung beim Basteln mit der Lieblingsnichte. LG , Eva

  • Antworten
    saras dekolust
    25. September 2016 um 8:03

    Liebe Christin, gratuliere dir zu deinem neuen Buch. Das Thema hört sich sehr spannend an und interessiert mich als Grundschullehrerin sehr. Denn ich bin auch immer auf der Suche nach tollen Bastelideen mit Alltagsmaterialien. Versuche also gerne mein Glück.
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten
    Wir vom Ende der Straße
    25. September 2016 um 16:56

    Hallo Chrstin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch, das ja vielversprechend ausschaut. Und weil ich hier ja immer wieder vorbei schaue, bin ich mir sicher, dass es auch lauter gute Ideen beinhaltet. Ins Lostöpfchen quetsche ich mich auch noch und lass Dir liebe Grüße hier
    Herzlichst
    Manu

  • Antworten
    Frau Liebling
    26. September 2016 um 14:19

    Liebe Christin,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Heute war ich mal wieder im Bastelladen und habe dort tatsächlich auch eins deiner Bücher entdeckt. 🙂 Das Thema des neuen Buches finde ich super, denn ich habe als Kind auch immer ganz viel mit meiner Mama gebastelt. Als Pädagogin bin ich natürlich sehr dafür, ganz viel mit Kindern zu basteln. 🙂

    Liebe Grüße, Judith

  • Antworten
    Anonym
    26. September 2016 um 19:40

    Hallo liebe Christin
    Das Buch sieht echt sehr gelungen und vielversprechend aus… ich würde mich riesig darüber freun und könnte dann auch mit meinen Nichten etwas kreativer werden. ..
    (judith.konrad.00@gmail.com)

  • Antworten
    Anonym
    26. September 2016 um 19:48

    Liebe Christin,
    Durch Zufall bin ich auf über Blog gestolpert. Zum Glück. Ich sammel schon seit Monaten Joghurtbecher, Dosen, Gläser, Toilettenpapierrollen ….
    Jetzt hab ich ein Buch gefunden, welches mir hilft aus diesen Dingen etwas sinnvolles mit meinem Sohn zu basteln. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Sabine
    -loona-@web.de

  • Antworten
    Sinni
    27. September 2016 um 10:27

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  • Antworten
    Anonym
    27. September 2016 um 20:03

    Gratulation zum neuen Buch! ������
    Klasse Thema für Mama, ihre zwei bastelbegeisterten Jungs (die wirklich jeden …äh…Müll… sammeln und wiederverwerten wollen) und meine SchülerInnen – außerdem habe ich in 3 Tagen Geburtstag und würde mich riesig über dieses 'Geschenk' freuen!

    Liebe Grüße aus Siegburg
    Kerstin-schmitz@arcor.de

  • Antworten
    Anonym
    28. September 2016 um 14:35

    Herlichen Glückwunsch für dein Buch! Ich finde es genial weil ich liebe basteln mit meinem Kinder! Deine Blog ist zuckersüß und voll mit tollen Ideen! Wäre ich ganz froh wenn ich diese buch Gewinne.
    LG aus München
    Voica
    Arde_ro@yahoo.de

  • Antworten
    Villa ❤ Stoff
    29. September 2016 um 16:57

    WoW!
    Das ist wieder so schön bunt! Und der perfekte Herbstzeit-Vertreib für die kommenden Tage die schon so früh dunkel werden.

    Ich mochte, wie soll's auch anders sein, das Stoffreste Buch auch schon so gerne. Und am Kinderbastelbuch hätten wir bestimmt auch große Freude.

    Liebe Grüße
    Maria

    villa (minus) stoff (at) hotmail (punkt) com

  • Antworten
    Kali
    1. Oktober 2016 um 15:20

    Selbst wenn ich das Buch hier icht gewinne, werde ich mir es definitiv bestellen:-) Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    LG, Kali
    http://www.idimin.berlin/
    idiminberlin@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    1. Oktober 2016 um 19:59

    Wow! So tolle Ideen und so wunderschöne Fotos! Du hast einen guten Blick für das Schöne! Diese MiniSchränke sind ja der Hammer! Mein Sohn wird beim Nachbasteln ausflippen vor Begeisterung. Da hüpft das Herz. 🙂
    Herzliche Grüße, Sonea
    Crystalclearat611@yahoo.de

  • Antworten
    Rosy | Love Decorations
    3. Oktober 2016 um 14:56

    Huhu liebe Christine 🙂

    Erst einmal: ♥ -lichen Glückwunsch zum Buch!
    Das ist ja ein richtig schönes geworden und dann auch noch so toll pastellig *-* Genau meins, hihi 😀
    Und das eine oder andere könnte ich bestimmt gut mit den Kindern umsetzen und nachbasteln.

    Wünsche dir noch eine schöne Herbstwoche und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

  • Antworten
    Michaela
    6. Oktober 2016 um 5:28

    Ich würde mich so freuen wenn ich das Buch gewinnen würde! Es sieht so toll aus. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Veröffentlichung:-) LG, Michaela. Michaela.oberst@yahoo.de

  • Antworten
    See-Bienchen
    6. Oktober 2016 um 19:11

    Hallo,
    toll, so ein Riesenprojekt, ein Buch selbst zu gestalten – meine Hochachtung davor! Ich bin über Barbara/Scrap-Impulse bei dir gelandet und gratuliere dir zu deinem tollen Blog – wunderschöne Fotos, tolle Ideen – bitte weiter so!
    sabinem92@gmx.at

  • Antworten
    Anonym
    7. Oktober 2016 um 19:57

    Meine 5-jährige Tochter und ich würden uns riesig darüber freuen ��
    Simoneberninger@aol.com

  • Antworten
    paulaaa
    10. Oktober 2016 um 10:32

    Sieht sehr schön aus, das Buch! Ich hab zwei Mädels die begeisterte Bastlerinnen sind und wir könnten es gut gebrauchen 😉
    lena.ehmke@gmail.com

  • Hinterlasse einen Kommentar