Allgemein/ DIY/ Geburtstag/ Kreatives aus/ Papier

DIY – Photobooth Props selber basteln

DIY - Photobooth Props selber basteln
Morgen ist es soweit und die 5. Jahreszeit beginnt.
Dann herrscht hier im Rheinland für ein paar Tage der Ausnahmezustand.
Ich muss zugeben, dass ich mit dem Karneval so gar nichts anfangen kann,
aber ich möchte auch kein Spielverderber sein. 😉
Deshalb kommt ein Klitzekleines DIY von mir für witzige (Karnevals-) Fotos.
Diese Photobooth machen sich auch toll für Geburtstage, Partys
oder andere Veranstaltungen.
Sie sind sehr schnell und einfach gebastelt, verbreiten gute Laune und
 sorgen für Abwechslung auf dem Foto!

 

DIY - Photobooth Props selber basteln

 

DIY - Photobooth Props selber basteln

 

DIY - Photobooth Props selber basteln

So geht es:

DIY – Photobooth Props selber basteln
Ihr zeichnet Euch die gewünschten Motive auf etwas dickerem Papier auf.
Ich habe hierfür Scrapbooking-Papier verwendet.
Schneidet aus und befestigt das Motiv mit Klebestreifen an einem Holzstab.

 

DIY - Photobooth Props selber basteln

 

DIY - Photobooth Props selber basteln

 

DIY - Photobooth Props selber basteln

DIY – Photobooth Props selber basteln

Wie ist es mit Euch, seid Ihr Karnevalsjecken und macht so richtig Party
 oder verkrümelt Ihr Euch lieber?

Kommt gut durch die tollen Tage.

 

Liebe Grüße
Christin

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten
    Britta
    3. Februar 2016 um 20:30

    Alaaf Christin,

    bin jeck, habe Spaß, mich zu verkleiden & liebe die kölschen Lieder!

    Seit 19 Jahren gehe ich bei uns im Dorf im Karnevalszug mit…das ist für mich von allen Tagen der Schönste ��

    Deine Photoboothideen werde ich ausdrucken! Sie sehen toll aus und deine Tochter mit den Kulleraugen sieht genauso toll aus!

    Bützje, Strüßje un Kamelle für üch als Familich,
    ding Britta

  • Antworten
    Mila Liebe
    3. Februar 2016 um 20:40

    Helau und Alaaf 🙂

    Mir geht's so wie dir, aber ich mache trotzdem mit 🙂 Eine sehr schöne Idee. Habe ich mir vorgemerkt für einen Kindergeburtstag. Danke für's Teilen!

    Alles Liebe

    Mila

  • Antworten
    Fredi
    3. Februar 2016 um 22:04

    Diese Farben mal wieder, und die Fotos! Träumchen! Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus 🙂
    Liebe Grüße, Fredi

  • Antworten
    Dörthe M.
    3. Februar 2016 um 23:30

    Alaaf meine Liebe,
    ich bin totale Karnevalistin und verkleide mich jedes Jahr wieder gern! Aber ich glaube, dass man damit aufwachsen muss, um es zu lieben 😉 Deine Photobooth Ideen sind super schön! Für verschiedene Hochzeiten haben wir auch schon tausend Kussmünder, Bärte und Co gebastelt, aber deine sind besonders schön! Das Papier ist sooooo toll!

    Liebe Grüße und Alaaf liebe Nachbarstadt 😉
    Dörthe

  • Antworten
    Rosy | Love Decorations
    4. Februar 2016 um 0:15

    Liebe Christin,

    dein DIY Photobooth Props sind ja herzallerliebst geworden 🙂
    Da ich eher der Karnevalsmuffel bin (dabei wohne ich seit 2 Jahren in Köln und suche seitdem auch rechtzeitig zur 5. Jahreszeit immer das Weite *hust*), würden sie bei mir eher bei einer Geburtstagsparty oder Hochzeit zum Einsatz kommen 🙂

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Rosy ♥

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    4. Februar 2016 um 18:10

    Tolle Idee und wie immer sooo schöne Farben, das macht einfach gute Laune. Dazu noch dein süßes Model, perfekt! Ich bin ja eher norddeutsch-karnevallsmuffelig. Bei uns feiern glücklicherweise nur die Kinder in Schule und Kita 😉 Liebe Grüße, Ulli

  • Antworten
    janine von homecakelove
    5. Februar 2016 um 6:46

    Allee Hopp
    Sehr süsse Props haste da gebastelt…..perfekt für an verregneten Tagen die Kids zu beschäftigen;))
    Liebe Grüsse Janine

  • Antworten
    Berit
    5. Februar 2016 um 13:31

    Liebe Christin,
    deine Probs sind wunderhübsch!
    Ich bin gar nicht für Karneval zu haben und werde mich verkriechen. Vielleicht ans Meer oder auf die Couch:)
    Schönes Wochenende!
    Berit

  • Antworten
    Flöckchenliebe
    9. Februar 2016 um 12:22

    … ich mache lieber letzteres, liebe Christin!! 🙂
    Die Bilder (Deiner Tochter?) haben mich gerade zum Lachen gebracht.
    Alles Liebe
    ANi

  • Hinterlasse einen Kommentar