Allgemein/ Interior/ Wohnen

Unsere Küche

Heute zeige ich euch mal den Ort, wo ich backe und koche.
Es ist keine besonders große Küche und beim Umbau des Hauses vor 5
Jahren hatten wir deshalb die Wand zwischen Küche und Esszimmer entfernt.
Im Frühjahr diesen Jahres wurde die Küche weiß gestrichen und wurden direkt die Leitungen für die zwei Lampen über der Spüle gelegt.
Nach dem Kauf des Hauses musste alles ganz schnell gehen,
 der Umbau und die Entscheidungen dazu.
Heute würde ich die Küche anders gestalten, bin aber froh, dass ich damals eine schlichte weiße Küche genommen hatte.
So kann ich mit farbigen Accessoires der Küche schnell wieder einen neuen Look verschaffen.
Momentan mag ich die Pastellfarben, wie mintgrün und hellgelb.
Aber schaut selbst…

 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Christin.

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten
    buntgestreifthuepfig
    23. August 2014 um 12:34

    Wie schön! 🙂 Sehr freundliche, frische Farben. Die Lampen sind sehr cool, und natürlich das Kräuter-Bild. Hast du die Topflappen selbst genäht? Sie gefallen mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Nele

  • Antworten
    Katharina
    23. August 2014 um 13:04

    Deine Küche sieht wirklich super aus! Die tollen Sachen in dem String Regal finde ich besonders hübsch dekoriert!

    Ein schönes Wochenende für Dich!

    Katharina

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    23. August 2014 um 13:20

    Ich mag Deine Küche sehr.
    Die Farben, die Deko,die Lampen,…..♥
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    juliafrommyhomeismyhorst.de
    23. August 2014 um 13:46

    ich mag besonders das Kännchen mit den rosa dingern! hübsch!!lg

  • Antworten
    Christin_P
    23. August 2014 um 21:12

    Vielen lieben Dank.
    Nele die Topflappen habe ich im dänischen Laden Sostrene Grene gekauft.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Christin.

  • Antworten
    Hej Hanse
    23. August 2014 um 21:50

    Eine wirklich schöne Küche habt ihr, da würd ich auch gern rumwerkeln. Die gelben Lampen sind der Hit! Liebe Grüße, Ulli

  • Antworten
    Kaylovesvintage
    23. August 2014 um 23:13

    love your yellow lamps

  • Antworten
    onlyinegypt
    24. August 2014 um 15:33

    Dein Einrichtungsstil ist super schön! Zeig uns mehr! 🙂 Liebe Grüße, Kukla

  • Antworten
    alex
    25. August 2014 um 13:06

    Ich mag deine Küche auch sehr, mit den tollen Lampen und der harmonischen perfeken "Buntheit", die einen nie erschlägt. Toll. l.g alex

  • Antworten
    Christin_P
    25. August 2014 um 18:20

    Danke danke danke
    ich freu mich so, das euch meine Küche gefällt!
    Liebe Grüße

  • Antworten
    maulwurfshügelig
    30. August 2014 um 21:17

    eigentlich habe ich es ja so gaaar nicht mit farben….
    aber eure küche ist ja klasse !!!

  • Antworten
    Christin_P
    1. September 2014 um 12:23

    hihi…na dann Dankeschön Julia, freut mich das ich ein nicht Farbfreund überzeugen konnte 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten
    stines zuhause
    3. September 2014 um 17:46

    Eine schöne Küche, wo man immer wieder neue Details entdecken kann, je länger man sich die Fotos anschaut. Danke für die Einblicke. Einen schönen Abend wünscht Stine

  • Antworten
    Christin_P
    3. September 2014 um 18:20

    Vielen lieben Dank Stine und dir auch noch einen schönen Abend.

  • Hinterlasse einen Kommentar