Allgemein/ Anlässe/ Geburtstag

Bastelidee für Einladungen zum Kindergeburtstag

Bastelidee für Einladungen zum Kindergeburtstag
Hach, die Jahre vergehen und meine kleine Große wird Anfang Mai schon 8 Jahre alt.
Dieses Jahr steht ihr Geburtstag unter einem besonderen Motto.
 Es geht leider nicht Mama zuliebe um die Themen Pünktchen oder Pastell,
‘die Eiskönigin’ muss es sein!
Klar, machen wir doch, kein Problem.
Es hätte ja auch schlimmer kommen können. 😉
Bei der Firma Folia durfte ich mir passende Untensilien zum Basteln aussuchen.
Ich wollte mal nicht die typische Einladungskarte machen und habe kleine
Kisten umfunktioniert, mit kleinen Bonbons drin.

 

 

 

Bastelidee für Einladungen zum Kindergeburtstag

Wir haben die Kisten mit schönen Bastelpapier und Glitzertape von Folia beklebt.
Darein kommen farblich passende Jelly Bellys, ausgestanzte glitzernde Schneeflocken
und eine kleine runde Karte, wo die Partyinformationen draufstehen.

 

 

 

Als Geburtstagsmitbringsel für ihre Schulklasse kann Sophia
kleine Süßigkeitentütchen verteilen.
Dafür haben wir Brotpapiertüten mit Maskingtape beklebt,
ein paar Süßigkeiten rein, Schleife drum fertig.

 

 

 

 

 

Sie freut sich jetzt schon riesig darauf die Sachen zu verteilen,
klar, wenn man selbst mit gebastelt hat.  ;-D
Alles Liebe
Christin

Noch mehr Einladungs – Ideen für Kindergeburtstage
Einladungen im Kawaii Style
Einladungen für eine Eiscremeparty

* PR Samples von Folia

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten
    Posseliesje
    19. April 2015 um 8:21

    Toll! Vor allem die Einladungskistchen gefallen mir gut, ist mal was anderes.
    LG, Kerstin M.

  • Antworten
    sousou
    19. April 2015 um 8:42

    Mensch, was für ein schöner Post! Eine tolle Idee für Kindergeburtstagseinladungen! Mal was anderes und sehr hübsch umgesetzt!
    Und schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    19. April 2015 um 19:53

    Süße Döschen, die kommen bestimmt richtig gut an! Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und beim Feiern! Liebe Grüße zu dir und deiner Eiskönigin, Ulli

  • Antworten
    Belinda
    19. April 2015 um 21:40

    Die Idee kleine Döschen als Einladungskarten zu verwenden finde ich super. Und die Eiskönigin ist ja zur Zeit bei den Mädels sowieso voll im Trend.

    Liebe Grüße
    Belinda von billysreise.blogspot.de

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    20. April 2015 um 9:34

    Das wird sicher ein schöner Geburtstag. Die Schachteln sind toll geworden, die Eisprinzessin freut sich bestimmt ebenfalls über die eisigen Schachteln. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß beim Feiern!
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten
    ars textura
    20. April 2015 um 10:09

    Ach sieht das alles schön aus! Das Eiskönigin Motto ist doch gar nicht schlecht und die Einladungskirstchen sind super süß geworden!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antworten
    Frau Gold
    20. April 2015 um 20:16

    Anna und Elsa würde es gefallen! Ganz süß! Wonach schmecken denn die blauen drops? 😉
    Liebe Grüße Tina

  • Antworten
    Christin_P
    20. April 2015 um 20:35

    Vielen lieben Dank
    und Tina, die Blauen sind Blaubeer und sehr lecker 😉
    Viele liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    Liska
    21. April 2015 um 7:55

    Hab mich schon gewundert: Eissterne im April? Aber klar, Mottoparty… Da freuen sich die geladenen Kinder bestimmt, schon vor der Feier Bonbons zu bekommen und die hübschen Schachteln kann man wunderbar noch weiter verwenden. Toll!
    Liebe Grüße
    Liska

  • Antworten
    siebenVORsieben
    21. April 2015 um 9:56

    Oja, meine wird im mai auch 8. Ein Schock, was? Obwohl, wie sie sich manchmal benimmt… da könnte sie auch gute 13 sein ;-))
    Deine Enladungskistchen sehen zauberhaft aus. Die Blautöne und -muster sind wunderschön. (ich bin ja momentan ohnehin auf dem Blautrip).
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten
    alex
    23. April 2015 um 13:18

    Super idee, kommt sicher an bei den Kids.Mir gefallen Muster und Farben sehr gut, nicht ganz so Mädchen ☺ liebe grüße und viel Spaß. Alex

  • Antworten
    Sunni
    24. April 2015 um 7:24

    Huhu,
    die Geschenktüten sind hübsch. Ich liebe Butterbrottüten, weil man so einfach so viel aus ihnen machen kann.
    Ich verwende sie auch für Windlichter und Girlanden.
    Liebe Grüße,
    Sunni

  • Antworten
    Christin_P
    24. April 2015 um 11:43

    Meine Tochter hat sich hier riesig über die Resonanz gefreut und meinte "siehste Mama, Eiskönigin ist doch cool" 😉
    Viele liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    lottapeppermint
    2. Mai 2015 um 9:08

    Ich finde die Einladungskistchen super edel und sehr süß. Die haben doch bestimmt Eindruck gemacht – genau wie die Mitbringsel zum Geburtstag 🙂
    Ich hoffe, die Kleine hatte viel Spaß beim Austeilen und Geburtstag feiern 🙂

    Liebste Grüße,
    Natalie

  • Antworten
    Christin_P
    2. Mai 2015 um 19:29

    Vielen Dank Natalie,
    puhhh der Geburtstag ist vorbei.
    Ich glaube sie hatte einen schönen Tag gehabt. 😀
    Viele liebe Grüße
    Christin

  • Hinterlasse einen Kommentar