Allgemein/ Dekoration/ DIY

Upcycling mal anders!

An so etwas habe ich meine Freude: auf dem Flohmarkt ein super Schnäppchen machen
und mit ein wenig Sprühfarbe einen komplett neuen Look verschaffen.
Ich habe diese Messingkerzenhalter für nur 2 Euro auf dem Flohmarkt erstanden,
zuhause mit Spraylack angesprüht und im Nu hatte ich neue
bunte Kerzenständer auf meinem Couchtisch stehen.

 

 

 

 

 

Geht ihr auch gerne auf Schnäppchenjagd und was ist euer Lieblingsstück was ihr dort gefunden habt?
Bei mir sind es viele kleine Dinge, wie zum Beispiel Vasen oder ein alter Scherenschnitt.
Alles Liebe wünscht euch Christin

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten
    Katharina
    15. Juli 2014 um 8:30

    Hallo Christin,

    Ankerkerzenständer – wie cool ist das denn?! Das sind mir die aller liebsten Projekte, aus Schnäppchen was Tolles rauszuholen! Schön hast Du´s im Wohnzimmer!

    Liebe Grüße

    Katharina

  • Antworten
    Christin_P
    15. Juli 2014 um 8:58

    Ganz vielen lieben Dank Katharina
    viele grüße zurück Christin

  • Antworten
    Alex
    15. Juli 2014 um 18:30

    Die sind ja klasse.Ich hätte deren potenzial nicht gesehn. Da bin ich mir sicher, obwohl ich auch viele Schnäppchen auf Flohmärkten finde.:-) L.g

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    15. Juli 2014 um 19:36

    Hi Christin,
    erst einmal danke für Deinen Eintrag bei mir, so bin ich auf Deinen schönen und ja noch recht jungen Blog aufmerksam geworden. Wie ich gesehen habe, bist Du auch bei SLI, klasse. Deine Kerzenständer sind toll. Ich frage mich immer, was die Verkäufer an den Ständen wohl denken, wenn man dort so skurrile Dinge kauft. Ja, die haben eben nicht den Blick fürs Schöne!
    Herzige Grüße und bis bald, Cora

  • Antworten
    Christin_P
    15. Juli 2014 um 21:27

    Dankeschön!!!
    Alex, zuerst bin ich auch daran vorbei gelaufen, dann kamen sie mir wieder in den Sinn und dachte mir, ich frag mal nach Preis…Unschlagbar,nehme ich 😀

    Cora, hihi ich möchte mir gar nicht ausmalen, was die Verkäufer so denken 😉 und dein Blog ist so toll, dort werde ich öfters vorbei schauen.

    Ganz liebe Abendliche Grüße,Christin

  • Antworten
    irgendwiewoanders
    17. Juli 2014 um 18:29

    Wunderschönes Wohnzimmer! Wo hast du das Sofa & die Sessel gekauft? Alles wirkt super abgestimmt & deine Sessel laden mich förmlich ein, mich in sie hineinzukuscheln!!!!

  • Antworten
    Christin_P
    18. Juli 2014 um 10:04

    lieben Dank Britta,
    das Sofa und die Sessel habe ich von http://www.car-moebel.de und die sind wirklich total gemütlich 🙂
    Sonnige Grüße Christin

  • Hinterlasse einen Kommentar