Allgemein/ Interior/ Wohnen

Schlafzimmer im neuen Look

Es fing mit dieser Tagesdecke an, die ich im Sommer-Sale bei Urban Outfitters entdeckt habe und kaufen musste.
Ich finde, sie hat etwas vom Boho-Style, den ich sehr gerne mag.
 So musste der Rest vom Schlafzimmer ein wenig diesem Style angepasst werden.
Ich habe beim Flohmarkt ein paar kleine Scherenschnitte und Stickrahmen gefunden sowie
passende Kissenbezüge genäht.  Die zwei weißen Häkelkissen und den Teppich habe ich ebenfalls im Sommer-Sale bei Zara erstanden.
Die große Korbtruhe ist ein liebes Erinnerungsstück und hat nun endlich seinen Platz gefunden.

 

 

 

 

Habt ihr auch einen Raum, den ihr gerne noch aufpimpen wollt?
Ich wünsche euch eine schöne Woche, Christin.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    Hej Hanse
    29. Juli 2014 um 20:00

    Ganz wunderhübsch, eine tolle Decke… Wenn ich's bei dir so seh, denk ich mir, ich müsste auch mal ein wenig mutiger in puncto Farben und Muster sein! Ganz liebe Grüße, Ulli

  • Antworten
    Christin_P
    29. Juli 2014 um 21:06

    Danke liebe Ulli!
    Ach was, dein Schlafzimmer im aktuellen grau ist doch auch soooo hübsch!
    Viele liebe Grüße, Christin

  • Antworten
    Sindara
    17. Dezember 2014 um 11:47

    Ich muss mich für einen mutigen Schritt entscheiden und die Deko mal ändern. Ich habe schöne Wandbilder fürs Schlafzimmer gefunden und muss jetzt die Wandfarben passend gestalten.

  • Antworten
    Christin_P
    17. Dezember 2014 um 19:45

    Hallo Sindara,
    wenn du dich für sehr bunte Bilder entscheiden solltest, dann bleib bei der Wandfarbe lieber hell und weiß.
    Dann hebt sich das Bild besser ab.
    Da ich nicht weiß, welches Bild du meinst, kann ich dir nicht so viel weiterhelfen.
    Du kannst mir aber, wenn du magst auch privat eine Email schreiben und ein Bild von dem Wandbild schicken.

    Viele Grüße
    Christin

  • Hinterlasse einen Kommentar