Allgemein/ Interior/ Wohnen

Küche im Frühlingsoutfit *

Küche im Frühlingsoutfit *
Nicht mehr lang und der ersehnte Frühling wird sein Köpfchen durch
die Erde stecken und sich überall blicken lassen.
Draußen wird es dann endlich wieder bunt und grün.
Die Tage werden heller und die Stimmung besser.
Ich passe mich drinnen den Gegebenheiten an und möchte es auch in
unseren vier Wänden hell, bunt und fröhlich haben.
Ich habe schon mal in der Küche damit angefangen!
Um für ein neues Frühlingsoutfit in der Küche zu sorgen, braucht es keine neue Einrichtung.
Meist reicht es schon ein neues Bild aufzuhängen, einen kleinen Teppich
hinzulegen und bunte Küchenaccessoires wie Geschirrtücher zu verteilen.
Dann das farbige Geschirr rauskramen und mit darin gepflanzten
Frühblühern sorgt es für die perfekte Stimmung.

 

Küche im Frühlingsoutfit *
Küche im Frühlingsoutfit *
Küche im Frühlingsoutfit *
Küche im Frühlingsoutfit *

Küche im Frühlingsoutfit *

Da wir eine nicht so große Küche haben, in der die von mir erträumte
 Kücheninsel Platz finden würde, habe ich nach einer Alternative gesucht.
Ich bin bei Wayfair fündig geworden.
Die süße weiße Anrichte hat genau die richtige Höhe und Breite für kleinere Küchen.
Sie kann mit der langen sowie kurzen Seite direkt an die Wand gestellt werden
oder als Insel in die Mitte.
Die Anrichte bietet so noch mehr Arbeitsplatz, Aufbewahrungsmöglichkeiten
und ist nebenbei ein tolles Dekorationsobjekt.
Um sie farblich der umgestylten Umgebung anzupassen,
habe ich die Schubladenknäufe ganz fix gegen Bunte ausgetauscht.

Küche im Frühlingsoutfit *
Küche im Frühlingsoutfit *
Küche im Frühlingsoutfit *

 

Küche im Frühlingsoutfit *

 

Habt Ihr auch schon Lust auf den Frühling und stellt Eure Bude auf den Kopf?

 

Viele liebe Grüße
Christin

 

*in Kooperation mit dem Online-Shop Wayfair
Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit!Das Los hat entschieden und
ein Exemplar von Simply The Papierrest hat gewonnen:
Schwarzwaldmaidli und Jans Schwester
Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten
    Lea von Rosy & Grey
    4. März 2016 um 10:16

    Oh wie wunderschön liebe Christin 🙂
    So wunderbar frühlingshaft, ein Traum!
    Liebste Grüße
    Lea

  • Antworten
    Dörthe M.
    4. März 2016 um 13:03

    Oh wie traumhaft! Was würde ich für deine Küche geben! So schön hell und holzig! Mein absoluter Traum! Alles wirkt so schön freundlich und frühlingshaft. In meiner Küche guckt mich nur die graue Suppe draußen an. Vielleicht sollte ich die Küche auch mal frühlingsmäßig pimpen 😉

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antworten
    Sanni | Sissi tanzt im Regen
    4. März 2016 um 14:19

    Gefällt mir sehr gut, leider ist unsere Küche nicht so groß und eher dunkel. Dies liegt an der Arbeitsplatte. Definitiv könnte man aus unserer Küche mehr machen aber diese sieht irgendwie immer unordentlich aus, vor allem der Boden. Vier Kinder bald und sechs Samtpfoten, da sieht man schon mal etwas.

    Habe ein schönes Wochenende.

  • Antworten
    Katies home
    4. März 2016 um 16:17

    Ein tolles wandelbares Möbelstück. Mit den herrlichen Farben ein toller Hingucker, vor allem
    die Griffe in den Pastellfarben gefallen mir außerordentlich gut. Der Frühling ist bei dir
    schon angekommen, liebe Christin.
    Frühlingsgrüße, Katja

  • Antworten
    Kerstin und ich
    5. März 2016 um 16:17

    Wow, ich bin richtig begeistert von deiner Küche im Frühlingslook. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Ich bin gerade auch dabei mit etwas Farbe den Frühlings ins Haus zu holen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  • Antworten
    Mila Liebe
    5. März 2016 um 21:35

    Liebe Christin,

    bei dir in der Küche will ich verweilen und mich auf den Frühling freuen. Ich habe nämlich so Lust drauf, aber hier schneit es immer noch. Tolle Farben! Schöne Küche.. Und so aufgeräumt, ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen 🙂

    Alles Liebe

    Mila

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    6. März 2016 um 7:13

    Jetzt weiß ich was ich mache, wenn sich der Frühling nicht langsam blicken lässt. Ich komme zu Dir. Schön hast Du es. Ein bisschen Frühling ist schon da, ich habe die ersten grünen Blätterspitzen entdeckt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Cora

  • Antworten
    Fredi
    6. März 2016 um 17:10

    Wunderschöne Farben! Ich freue mich schon auf meine erste eigene Küche 😉
    Liebe Grüße, Fredi

  • Antworten
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    6. März 2016 um 20:03

    Hach wie schön!
    total Frühlingshaft in deiner Küche..
    gefällt mir sehr

    bei uns ist es gerade jetzt sehr dunkel in der Küche, da die Glastür zum Wintergarten noch mit einem Vorhang verhangen ist.. sonst zieht es von dort so kalt rein…
    *seufz*

    ich will endlich Sonne und Frühling!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten
    Eda Lindgren
    7. März 2016 um 14:33

    Hach wie hell und knallig fröhlich deine Küche ausschaut 🙂 Toll!

    LG
    Eda

  • Antworten
    Christin_P
    8. März 2016 um 9:16

    Vielen vielen Dank für Eure tollen Kommentare!
    Ich freue mich sehr darüber.

    Viele liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    Liska
    8. März 2016 um 10:15

    Voll schön! Da bekomme ich auch Lust auf Frühling und duftende Blumen!
    Liebe Grüße
    Liska

  • Antworten
    Sabine Villa Josefina
    13. März 2016 um 20:43

    Hallo Christin,

    wow deine Küche sieht toll aus. Die Farben sind ein Traum. Ich mag das Bild besonders gerne. Die Anrichte finde ich auch super. Bei Wayfair finde ich auch immer tolle Sachen.
    Ich schick dir lieb Grüße und hoffe der Frühling schaut bald um die Ecke
    Sabine

  • Hinterlasse einen Kommentar