Allgemein/ Wohnen

Ein Neuer und was so los ist!

Ich bin frisch aus dem Krankenhaus heraus, deshalb ist es im Moment etwas ruhig hier geworden.
Nichts Schlimmes, mir wurde wegen eines großen kalten Knotens,
die linke Schilddrüse entfernt.
Ihr seht, auch meine kleine bunte Welt steht mal Kopf.
Ich habe alles gut überstanden und bis jetzt heilt es ganz wunderbar.
Die nächsten Tage muss ich noch was ruhen. Was mir sehr schwer fällt,
da ich an einem großen tollen Projekt dran bin.
Dazu ein anderes mal.  😉
 Kaum zu Hause angekommen, musste ein Neuankömmling sofort ausgepackt werden.
Die Rede ist von einem Teppich, den ich bei Urbanara entdeckt und mich sofort verliebt habe.

 

 

 

 

Ganz bestimmt gibt es bald wieder ein neues DIY von mir,
denn es kribbelt mir schon in den Fingern.
Alles Liebe
Christin

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten
    Marina metterlink
    13. März 2015 um 20:59

    Als erstes gute Besserung! Hoffentlich bist du schnell wieder ganz fit!
    Und der Teppich ist ja wirklich richtig toll! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

  • Antworten
    sousou
    13. März 2015 um 22:04

    Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung, liebe Christin!!!
    DER TEPPICH IST TOLL!!! Ich liebe ihn! Es sieht so frisch aus bei dir, macht richtig gute Laune! Ich "suche" ja auch noch…
    Liebste Grüße, Souhela 🙂

  • Antworten
    ars textura
    13. März 2015 um 23:25

    Ich wünsche dir erst mal eine gute Besserung! Der Teppich ist wirklich mega schön und er passt wunderbar zu deiner Einrichtung:-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antworten
    koni
    13. März 2015 um 23:38

    alles gute für deine weitere gesundung!!! den schönen fröhlichen teppich hast du dir ja wirklich verdient…
    liebe grüße
    koni

  • Antworten
    Ulli von Hej Hanse
    14. März 2015 um 6:03

    Liebe Christin, gute Besserung – auf dass du bald wieder fit bist! Ein toller Teppich, passt so schön vor euer Sofa! Liebste Grüße, Ulli

  • Antworten
    sara
    14. März 2015 um 6:31

    Gute Besserung fü r dich. Das du schnell wieder fit wirst.
    Der Teppich passt aber sehr gut bei euch rein 🙂 sieht schick aus. Frühling!!

  • Antworten
    Katharina
    14. März 2015 um 9:14

    Liebe Christin,

    gute Besserung für Dich, schon Dich, dann bist Du ganz schnell wieder fit und bereit für Neues :)! Dein Wohnzimmer sieht so wunderbar frühlingshaft aus – toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!

    Katharina

  • Antworten
    siebenVORsieben
    14. März 2015 um 9:20

    Na du läßt Sachen mit dir machen. Ich wünsche dir gute Besserung. Der Teppich ist toll und passt prima in das Zimmer.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten
    Julia (mammilade)
    14. März 2015 um 9:50

    Gute Besserung für dich!
    Und den Teppich habe ich vorhin schon auf IG bewundert!!!
    Toll toll toll!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Samstag!
    Julia

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    14. März 2015 um 9:56

    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Christin!
    Und der neue Teppich passt hervorragend in euer Wohnzimmer. Macht total gute Laune.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    JOs Creativ
    14. März 2015 um 11:48

    Weiterhin gute Besserung! Der Teppich ist ein echtes Traumteil.
    LG Janine

  • Antworten
    alex
    14. März 2015 um 11:54

    Jetzt ruh dich erst mal aus, gute Beserung dir. Schreib alles auf,mach Pläne wenn du es noch nicht umsetzen kannst, so mache ich es immer dann habe ich das Gefühl es ist schon was vorbereitet und ich Ruhe trotzdem ☺ Der Teppich ist für euer Wohnzimmer gemacht, super. Alles Gute,l.g Alex

  • Antworten
    julimond
    14. März 2015 um 12:13

    Weiterhin gute Besserung! So ein föhlicher Teppich kann dabei nur helfen!
    Herzlich
    Karin

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2015 um 21:19

    Wie kriegst du dass bloß hin, dass die Farben immer so perfekt zueinander passen?
    Gute Besserung und liebe Grüße, auch an die Familie!

    Lisa

  • Antworten
    irgendwiewoanders
    14. März 2015 um 21:36

    Liebe Christin,
    dein toller bunter Teppich spiegelt doch das Leben mit allen Facetten wieder!
    Krank warst du, aber bist hoffentlich schon auf dem Weg der Besserung!
    ALLES LIEBE, VIEL GESUNDHEIT & GLÜCKSKLEEEEEEE für dich!
    Ganz gespannt bin ich auf das neue Projekt!
    Liebe Grüße, Britta

  • Antworten
    Christin_P
    14. März 2015 um 22:02

    Bei den vielen tollen Genessungswünschen, kann ich ja nur schnell wieder gesund werden.
    Vielen lieben Dank dafür!
    DAS TUT SO GUT!
    Alles Liebe
    Christin

  • Antworten
    Lea von Rosy & Grey
    15. März 2015 um 20:02

    Liebe Christin, der Teppich passt perfekt in dein Wohnzimmer 😀 ich würde ihn auch sofort nehmen er ist echt toll. Ganz gute Besserung dir und werd schnell wieder fit! Liebste Grüße, Lea

  • Antworten
    Ulrike Hütter
    16. März 2015 um 8:01

    ❤️

  • Antworten
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    16. März 2015 um 15:18

    Boa is der Teppich toll!
    Jetzt will ich auch so einen XD

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Antworten
    Schön und Gut
    16. März 2015 um 16:37

    Liebe Christin,

    auch wenn "großer kalter Knoten" wirklich gruselig klingt, bin ich sehr froh, dass es dir wieder besser geht.

    Aber bei so einem schicken Teppich sollte die Heilung ja sehr schnell über die Bühne gehen 🙂

    Liebste Grüße,
    Stefanie

  • Antworten
    Christin_P
    16. März 2015 um 20:52

    Dankeschön und tatsächlich der Teppich wirkt, mir geht es schon viel besser 😉
    Liebe Grüße
    Christin

  • Antworten
    Limettchen Limettengrün
    18. März 2015 um 14:46

    Der Teppich ist ja wunder,wunderschön. Ich hätte den ja auch gerne… Allerdings müsste ich damit an meinem Männe vorbei und ich bezweifle, dass der den genauso toll findet wie ich… 🙁

    Aber immerhin ist er für dich jetzt genau das richtige: ein Stimmungsaufheller 🙂

    Gute Besserung
    wünscht
    Limettchen von http://www.limettengruen.de

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    18. März 2015 um 16:39

    Liebe Christin,
    ich hatte Deinen Post schon gelesen, konnte aber nicht kommentieren. Dir geht es sicher schon wieder besser. Der Teppich ist frühlings-schön. Ein Stimmungsaufheller der feinen Sorte. Ich kann auch nicht stillhalten, auch wenn es mir nicht ganz so gut geht!
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten
    Tulpen Tag
    21. März 2015 um 11:09

    Gute Besserung auch von mir!
    Der Teppich ist super! Schafft total gute Laune, finde ich, und passt perfekt zum hoffentlich bald durchgängigen Frühling 🙂
    Lieben Gruß,
    Tulpentag

  • Antworten
    Christin_P
    21. März 2015 um 19:03

    Vielen lieben Dank!
    Da habe ich anscheinend den richtigen Teppich gekauft. 😉
    Viele Grüße
    Christin

  • Hinterlasse einen Kommentar